Meine Freundin redet kaum mit mir... was kann ich machen?

6 Antworten

Ich persönlich kann über wirklich wichtige Dinge erst reden, wenn ich 'die Sache' für mich geklärt habe, auch mit meinem Partner, glücklicherweise kann der damit leben. Das betrifft alle Dinge die für mich schwierig sind. Als mir z.B. ein Muttermal entfernt werden musste, da es sich verändert hatte, hat mein Partner das etwa nach 12 Monaten erfahren, als endlich klar war, dass keine Gefahr mehr besteht, meine Mutter musste über ein Jahrzehnt warten. Jeder Mensch hat Schwächen, der Eine die, der Andere andere, allerdings stehe ich dazu, ist aber auch einfacher wenn der Partner einen akzeptiert so wie man ist..

eine kleine o. große Überasschung machen zumbeispiel wenn es warm ist an einem see oder meer ein Pichnick vorbereiten und mit rosenblätter...die in einer Herzform legen.. Viel Glück

sponge9394
Fragesteller

und da soll Sie dann mit mir über berufliches oder andere wichtige Sachen reden ???

Mit ihr "konkret" über dieses Thema reden. Setzt euch gemeinsam hin. Es ist sehr wichtig, das man in einer Beziehung viel kommuniziert, gerade wenn man zusammen wohnt und es einen auch angeht.

Erklär es ihr, das dein anliegen so aussieht.

vielleicht hat se ja auch probleme die sie selbst beseitigen möchte..

oder hat nen andern???

Also ich will jetzt nichts sagen aber so wie sich das anhört ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine "Freundin" schon länger einen neuen hat und dich nur noch sieht weil sie sich nicht traut Schluss zu machen ist... relativ hoch...

Sie hat kein Interesse an dir.

sponge9394
Fragesteller

das komische ist nur ich bekomme ständig sms, wie sehr sie mich vermisst und so weiter und wir unternehen auch sehr viel gemeinsam ... aber wenn es um wichtige Termine oder um geschäftliche Sachen geht, dann muss ich Ihr alles aus der Nase ziehen

Lag00n  20.09.2011, 18:04
@sponge9394

och, ich hab auch immer eine "ich vermiss dich" SMS von meiner Ex bekommen wenn sie mit nem andern in der Kiste lag. Das heißt nicht unbedingt was^^ Ich kann natürlich auch falsch liegen :)

rede nochmal klartext mit ihr sag ihr du hast dass gefühl das sie diir nichts erzählen will und wieso sie dass macht und sag ihr dass dir dass auf die nerven geht .. dass müsste klappen ;D