Meine Freundin rastet öfterst grundlos aus. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr wohnt zusammen.

Laß sie alleine, so daß sie aus - ausrasten kann. Geh auf ein Bier.

Oder. Beim nächstem Mal, wenn du länger arbeitest ruf sie an. Sie soll Dich abholen. Vermutlich wird sie dann auch ausrasten.

Eifersucht zerstört jede Beziehung.

Jetzt mal ganz ehrlich, wie alt bist du, dass du nicht weißt was du tun sollst?

Von hier kann man dir keine Entscheidung abnehmen. Entweder du nimmst eine cholerische Freundin in kauf und lebst damit, dann darfst du dich nicht beschweren, wenn reden mit ihr nichts hilft, oder

Du suchst dir eine Freundin, mit der das Zusammensein keinen Stress bringt.

Esse viele Bohnen damit du wenn sie ausrastest ihr den Hintern zeigen kannst und dann für Furzenden Gegenwind sorgst...

Klappt nicht unbedingt beim ersten Mal, aber dauerhaft angewandt, hilft der Zauber GEGENWIND hier sehr, Verlass dich drauf