Meine Freundin Popelt?

5 Antworten

Rede auf jeden Fall mit ihr wie soll sich da sonst was ändern? In einer Beziehung die 3 Jahre läuft sollte das schon in Ordnung sein. ;)

Wenn sie deine Freundinn ist und bleiben soll, dann mußt Du es ansprechen. So viel Offenheit muß möglich sein.

Hi:) Ich würde deine Freundin drauf ansprechen . Pass aber auf wie ! Sag es ihr vernünftig und freundlich . Ich würde dir sehr empfehlen Sie darauf anzusprechen da eure Beziehung keine Zukunft haben wird , wenn du dich davor Ekelst :(

LG ❤

Rede einfach vorichtig und offen mit deiner Freundin darüber.

Haha! Ist das Geil! Sags ihr einfach. Wie abartig ist das denn ? Da kann ich dich voll und ganz Verstehen :D))DD))