Meine Freundin möchte auf einmal mehr Freiraum?

3 Antworten

Wenn sie unter der Woche auch viel beschäftigt ist, dann braucht sie vielleicht auch mal am Wochenende Ruhe. Rede mit ihr, wenn du dir Sorgen machst.

Oh das kenne ich, fast jedes Wochenende beim Partner bzw. der Partner bei mir. Die Woche vergeht schnell und das Monat, das Jahr vergehen unheimlich schnell.
Ein WOE alleine braucht frau da schon einmal. Also du brauchst dir keine Sorgen machen und es schadet keiner Beziehung.

Vielleicht will sie am Wochenende auch mal was anderes machen.