Meine Freundin schleppt jedes Wochenende einen Kerl ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit ihr geredet hast ihr die Folgen klar gemacht mehr geht nicht. Sie muß das einsehen. Lass sie

Du weißt doch: Brave Mädchen kommen in den Himmel, S**lampen überall hin. Für diesen Lebenswandel, den sie jetzt praktiziert, muss sie später bezahlen. Kein Kerl, der bei klarem Verstand ist, fängt eine dauerhafte Beziehung mit einer S**lampe an.

Mach Dir keine Sorgen um andere, guck langsam lieber mal nach einer anderen Freundin bevor die Dich noch mit ihren Erlebnissen belastet

Ist sie es wert drum zu kämpfen?

Du hast es versucht, aber versuche es weiter, vielleicht kannst du sie überreden, mal anders zu denken. Ansonsten geht dich ihr Verhalten nichts an, es ist ihre Privatsache, was sie in der Freizeit macht