Meine Freundin macht mehr mit ihren Freunden als mit mir :(

5 Antworten

wollt ich grad sagen ihr freundeskreis sollte ja nicht allzu anders wie deine freundin sein klingt bissl doof ich geb´s zu aber normalerweiße finden sich im freundeskreis immer die ein oder anderen zusammenhänge, macht halt alle was zusammen.

JuZy1991
Fragesteller

die sind aber fasst alle wesendtlich jünger als ich und das nicht so mein ding kla, aber wir sind auch schon voll lange zusammen aber kaum haben wir zeit alleine verbracht. sie fragt mich ja auch nie ob ich mit möchte sie sagt nur ich gehe da und da mit denn hin und das wars

geh doch einfach mit ihnen mit oder unternimm etwass mit anderen

Vielleicht kannst du dich anschließen ... ?

Ist doch voll normal. Such dir auch einen Freund.

JuZy1991
Fragesteller

ich habe mein freundiskreis aber leider die ältere generation

Red mit ihr darrüber.

JuZy1991
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals