Meine Freundin liebt mich nicht mehr?

5 Antworten

Du bist auf jeden Fall wertvoll. An sowas darfst Du gar nicht denken. Es gibt irgendwo ein Mädchen, das 100% zu Dir passt. Mach Dich nicht verrückt. Wenn sie einen Anderen hat, dann ist sie die Verliererin und nicht Du. Du hast ein großes Herz mit vielen Gefühlen. Sie wahrscheinlich nicht. Am Ende hast Du etwas daraus gelernt.

beruhige Dich,...Du bist noch sehr jung und die erste große Liebe ist sehr oft leider auch nicht die letzte

Du hast das "Gefühl", sie hat einen Anderen? Das bedeutet, du weißt es nicht? Also unterstellst du ihr etwas und hast kein Vertrauen? Das klingt eher so, als wenn du derjenige bist, der ein Problem hat und nicht sie, da du ihr nicht vertrauen möchtest 🤔

GeriIT
Fragesteller

Naja sie meinte ja das sie mir nen anderen Typ telefoniert und zu mir sagt sie immer das sie nicht telefonieren kann.

FaTech  17.08.2022, 12:19
@GeriIT

Und was ist das für ein Typ? Jemand bestimmtes?

GeriIT
Fragesteller
@FaTech

Ihr „bester Freund“

FaTech  17.08.2022, 12:29
@GeriIT

Dann solltest du mal mit ihr das Gespräch suchen. Sag es ihr genau so, wie du es hier gesagt hast

Guten Tag, du solltest sie vielleicht fragen wo du bei ihr stehst, normal hat das keinen zweck aber wenn du mich nach meiner meinung fragst, ist es gesünder single zu sein denn dann muss man sich um sowas keine sorgen machen + du hast mehr zeit an dir selbst und deiner Zukunft zu arbeiten. Lauf keinen Mädchen hinterher... Und vergeude deine Zeit nicht mit den größten Flittchen. Setze dir Prioritäten!

PS: Wenn du solche gedanken wegen einer Beziehung bekommst solltest du vielleicht überlegen ob es die richtige ist.

V.G. Pete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung