Meine Freundin lässt das Handy nie unbeaufsichtigt, was könnte es bedeuten?

5 Antworten

Änder Passwort deines Handys und rede mit ihr ehrlich.

Ich habe auch Zeitlang mein Handy möglichst von meinen Eltern ferngehalten weil da privates drinne wahr (was sie nicht erlauben würden)Oder Sachen gelöscht damit die es nicht sehen bei einer Handydurchsuchung..

Lass dein Handy Zuhause ,aber nimm den Vorfall auf = mit Rekorder(wenn du nicht Zuhause bist) ,oder du sagst ihr ,dass sie dir ihr Handy geben muss,weil sonst du Schluss machst bzw erpresse sie damit ,wenn du es schaffst ihr Handy zu durchsuchen Pass auf dem Archiv auf den Notizen auf,auf WhatsApp gibt es auf ein Archiv bzw generelle Nachrichten durchsuchen , YouTube Verlauf kontrollieren oder so..

Klingt aber auch Vertrauensprobleme

dass das was drinsteht was du nicht wissen sollst .... früher stand da nichts drin

Das klingt nach einem Vertrauensproblem. Ob da was ernsthaftes dahintersteckt, weiß ich nicht. Aber schüffeln geht garnicht.

Wenn sie in deinem Handy schnüffelt, hat sie vielleicht einen Verdacht und schreibt mit ihrer besten Freundin über diesen Verdacht.. was du wiederum nicht wissen sollst. Stell sie klar zu Rede, was ihr Verhalten soll - was ihr einfällt, zu schnüffeln und ob sie denkt, du würdest sie betrügen oder was der Schxxx soll.

Im Bad kann es sehr langweilig werden. Ich kenne kaum jemand, der sein Handy nicht mit ins Bad nimmt. Vielleicht schätzt sie ihr Handy jetzt einfach mehr als früher.