Meine Freundin kann alles besser

9 Antworten

Macht es doch mal zusammen, dann kannst du noch was von ihr lernen

Du solltest Deiner Freundin ihren Ehrgeiz gönnen und Du selbst mache am besten das was Du in Angriff nimmst so gut das es Dich zufrieden und glücklich macht und das sollte dann auch so OK sein für Dich. Letztendlich seit ihr doch befreundet, es ist Deine beste Freundin und so soll es doch auch bleiben denn ihr steht doch nicht in irgend einem ominösen Wettbewerb miteinander so wie im folgenden Song. http://www.youtube.com/watch?v=t3xLFf2PY-M

spielt einfach zusammen

Deine Freundin scheint mir etwas hochnäsig zu sein. Und so eine richtig gute Freundin macht so was nicht. Früher oder später wird sich diese Freundschaft ohnehin zerschlagen, weil ja deine Freundin offensichtlich sich mehr leisten kann. Lieber jetzt als zu spät eine andere aber wirklich gut Freundin suchen. Solche Freundinnen brauchen immer jemanden der unter ihnen steht und im Moment bist du das.!!!!