Meine Frau kann nicht putzen und ist obendrein faul.

11 Antworten

Wenn Du nur wegen des putzens bei "Deiner Alten" bist, dann such Dir ne Professionelle, die macht es Dir einmal die Woche für 15 Euro die Stunde ...

Wenn Dich sonst nichts hält ... Tu Dir keinen Zwang an.

Solltest Du Deine Frau/Freundin aber wider Erwarten auch wegen ihrer selbst lieben - dann rede mit ihr. Am besten, ohne sie Alte zu nennen.

b5rn9
Fragesteller

Ich hatte mal eine für 5 Euro aber meine Alte meint ich soll sie nicht so ausnutzen und hat sie abbestellt.....

RedLeaf  20.09.2010, 01:16
@b5rn9

b5rn9 hast du schon mal was von Respekt und Anstand gehört? Ich denke nicht, deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.

greye  20.09.2010, 01:22
@b5rn9

Ja, aus Deinen Worten klingt die wahre und bedingungslose Liebe zu Deiner Frau ...

Aber Frauen haben nicht nur Möpse, um Dich zu erfreuen,

nicht nur Füße, um durch die Wohnung zu laufen,

nicht nur Hände, um hinter Dir her zu putzen,

sie haben auch ein Hirn.

Und ich hoffe, daß Deine Frau ihres so schnell wie möglich einschaltet. Dann, da kann ich Dich beruhigen, darfst Du ganz ungestört putzen ...

Hey sei doch froh, dass ihr das zusammen macht. Sie kann es nicht, will es lernen. gib ihr halt eine chance. frauen sind um einiges mehr drauf getrimmt, alles gemeinsam zu mache,als wir männer. mach ihr halt die freude und mach ne putzparty draus, dann machts auch noch spaß und ihr seid wieder freunde.

b5rn9
Fragesteller

Ich will aber nicht so ne komische Freundschaft

fred67  20.09.2010, 01:20
@b5rn9

was ist daran komisch, wenn man am zusammenleben seinen spaß hat? ich leb seit 15 Jahren mit meiner frau zusammen, wir hatten einige kriesen aber die beste zeit hatten wir immer, wenn wir was gemeinsam gemacht haben, und wenn es hausarbeit war. ist was ganz nomales und nichts komisches.

pimboli12  20.09.2010, 01:39
@fred67

Sag mal was bist du für ein Ar'sch? Tschuldige aber ernsthaft. Du willst keine Freundschaft mit deiner Frau/ Freundin|Lebensgefährtin haben? Ist sie nur bei dir zu Hause um für dich die Sklavin zu schieben? Das kann doch nicht wahr sein! Mach Schluss mit ihr, dann tust du ihr einen Gefallen. Und dir ja anscheinend auch. Gott. Was es für Menschen gibt..

Sag ihr doch einfach, sie hilft dir am meisten,w enn sie mit Bier und Brezen Fussball guckt während du die Hütte auf Vordermann bringst

  1. Alte ist mehr als nur eine abwertende Bemerkung, deiner Partnerin gegenüber, es zeugt auch davon das du NULL Respekt vor ihr hast!
  2. Vielleicht kann sie es nicht so gut wie du, dann bring ihr es bei oder sprecht euch ab das du für diese Hausarbeiten zuständig bist und sie für andere Dinge.
  3. Ob du Schluss machen willst oder nicht musst du doch selber wissen oder?
  4. Klar es gibt immer wen der etwas besser kann als man selbst, ergo gibt es auch Frauen und männer die kleine perfekte Putzteufelchen sind ;)
b5rn9
Fragesteller

Wieso Respekt? Das ist meine Freundin kein Geschäftspartner ja....

RedLeaf  20.09.2010, 01:19
@b5rn9

Ach und vor deiner Frau musst du keinen Respekt haben? Ich sag jetzt besser nicht was ich von dir halte, aber ich denke jeder, der hier geantwortet hat, kann es sich denken. Ehrlich gesagt du hast KEINE Frau verdient.

greye  20.09.2010, 01:38
@b5rn9

Was unterscheidet eine Frau, die den Fehler macht, mit Dir zusammen zu leben, von Menschen, die den Fehler machen, mit Dir Geschäfte zu machen?

Jeder Mensch hat eine anständige Behandlung verdient. Den Respekt verspielst Du gerade, aber selbst Du darfst sicher sein, daß Du dennoch anständig behandelt wirst. Das unterscheidet uns Menschen von Tieren. Die meisten Menschen jedenfalls ...

Nachdem du schon fragst und wie du deine ... schilderst kannst sowieso nur Schluss machen.

b5rn9
Fragesteller

Hmmm kann sein.......