Frage von Christopher000, 282

Meine Freundin ist untwürflich (unterwürfig) wie kann ich sie glücklich machen?

Hey, meine Freundin steht darauf gezwungen zu werden und das ich etwas härter zu ihr wäre. Allerdings bin ich nicht so ein Typ von Mensch... kann mir vlt jemand ein paar Tipps geben? Immnerhin liebe ich sie und will sie nicht verlieren.

MFG Chris

Antwort
von Tragosso, 195

Ist das auf den Alltag oder nur auf euer Sexleben bezogen? Bei ersterem bist du wohl nicht der richtige für sie, bei zweiterem je nachdem auch nicht, dennoch sollte man das voneinander trennen. Wenn du keinen Spaß an so einem Rollenspiel hast solltest du dich auch nicht dazu zwingen.

Antwort
von Zipfiberger299, 157

Ist das jetzt auf Sex bezogen oder generell auf euer Leben dass sie keine eigenen Entscheidungen trifft oder immer das tut was du von ihr willst etc?

Antwort
von Mich32ny, 118

Da kann dir keiner Helfen,  das ist  eine sexuelle  Neigung  und wenn du  nicht  härter  / Dominant sein kannst,  bringt es nichts wenn du  es machst.  Es soll ja  beiden  gefallen.  

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Sei einfach dominant und fordere Unterwerfung von ihr. Das ist das was sie will. Gib bei Googel Sagomaso ein das wird da ausführlich erklärt

Antwort
von Janiela, 131

Ich denke, dass du hier https://www.smjg.org/ besser aufgehoben bist als bei gutefrage. Dort gibt es auch ein Forum zum Austausch und viele Informationen rund um das Thema.

Antwort
von hauseltr, 109

Meine Freundin ist untwürflich

Was ist das? Untwürflich?

Kommentar von Christopher000 ,

Habe ich beschrieben, sie neigt dazu, dass ich hart zu ihr sein soll :c

Kommentar von hauseltr ,

Also unterwürfig?

Kommentar von Christopher000 ,

Meine ich ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten