Meine Freundin ist untwürflich (unterwürfig) wie kann ich sie glücklich machen?

4 Antworten

Ich denke, dass du hier https://www.smjg.org/ besser aufgehoben bist als bei gutefrage. Dort gibt es auch ein Forum zum Austausch und viele Informationen rund um das Thema.

Da kann dir keiner Helfen,  das ist  eine sexuelle  Neigung  und wenn du  nicht  härter  / Dominant sein kannst,  bringt es nichts wenn du  es machst.  Es soll ja  beiden  gefallen.

Ist das auf den Alltag oder nur auf euer Sexleben bezogen? Bei ersterem bist du wohl nicht der richtige für sie, bei zweiterem je nachdem auch nicht, dennoch sollte man das voneinander trennen. Wenn du keinen Spaß an so einem Rollenspiel hast solltest du dich auch nicht dazu zwingen.

Ist das jetzt auf Sex bezogen oder generell auf euer Leben dass sie keine eigenen Entscheidungen trifft oder immer das tut was du von ihr willst etc?