Meine Freundin ist langweilig im Bett.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noooname93, wenn das jetzt schon anfängt, lagweilig zu werden, dann würde ich an deiner Stelle, einfach Klartext reden, denn es kann sein, das du immer ein Problem haben wirst. Wenn du sagst einmal im Monat, dann wird es nicht lange dauern, dann wird es bald alle Jahre ein mal und immer so weiter. Es sind die wenigsten, die so ein Problem verstehen können, darum unternimmt etwas bevor man sich ein Lebenlang sich Ärgern muß. Legt alles auf den Tisch was geht was doch nicht geht am besten bei einem Berater in dieser Brange."

Ich verstehe dich und ich denke, dass bei dir der Sex nicht an erster Stelle steht. Aber es gibt Jungs bei denen steht der Sex an einer der letzten Stellen der Beziehung.

Dein Freund muss einverstanden sein. Du kannst ihn auch nicht zwingen. Hast du dir einmal überlegt, warum er nur mit dir einmal im Monat will?

Schlussmachen aufgrund zu wenig Sex würde ich sein lassen. Aber ich würde vorschlagen, dass du mit deinem Freund ein Gespräch über euere Beziehung führt. Das hilft in den meisten Fällen.

LG Markus

malicious  28.02.2013, 20:57

Es geht um ihn und seine Freundin.. Nicht umgekehrt.

itsMarkus  28.02.2013, 21:00
@malicious

Entschuldigung.

Dann bezieht sich mein Kommentar auf dich.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Markus

Wahrscheinlich ist der Sex für sie nicht so befriedigend wie für dich. Frage sie einfach mal direkt, möglichst, ohne sie vorher zu fragen, ob ihr ins Bett wollt, warum sie keine Lust dazu hat und woran es liegt. Schluss machen deswegen würde ich nicht.

Du musst sie einfach mal überraschen nicht immer fragen hey wollen wir sex^^ klar wird das irgendwann langweilig da hätte ich auch keinen bock mehr:D Überleg dir was abenteuer lustiges an anderen Orten Dusche, Küche, Sofa etc. Oder irgendwelche spannenden stellungen

Frage sie doch mal zu einem ruhigen Zeitpunkt, woran es liegt, dass sie nicht oft mit dir schlafen möchte. Vielleicht ist der Se* für sie auch einfach keine Befriedigung und sie langweilt sich auch oder sie hat Schmerzen oder anderweitige Probleme. Aber das beste ist, wenn ihr darüber redet.

Runaa  28.02.2013, 20:44

ich würde spontan darauf tippen, dass sie sich langweilt und ihn nicht verletzen will indem sie es zugibt ....