Bin ich langweilig für ihn ?

6 Antworten

Ihr müsst wissen er bettelt mich förmlich an, dass ich das bei ihm tue, denn ich habe oft keine Lust aber das hat auch seinen Grund. Er bettelt so lange, bis ich nachgebe und wenn ich keine Lust hab, ist er sauer und eingeschnappt Manchmal nehme ich das in Kauf weil ich einfach gar keine Lust habe.
Er meine er würde sich schwul dabei fühlen und es wäre ihm extrem unangenehm, weil er sich dabei nicht männlich genug fühlen würde.

Er bettelt dich an, wie ein Straßenköter nach Essen bettelt und hat gleichzeitig Angst dir Liebe und Aufmerksamkeit zu schenke, weil er sich dabei schwul fühlt!?

Merkst du was?

Dein „Freund“ hat ein großes Problem mit seiner Vorstellung von Männlichkeit. Wenn du wüsstest was du als Mensch und Frau wert ist, würdest du den Kontakt zu solchen Männern meiden. Es ist nicht deine Aufgabe ihm zu erziehen, das war Aufgabe seiner Eltern und nun ist es als Mann Teil seiner Verantwortung.

Sorry, aber dein Freund hat ein gewaltiges Problem. Und daran muss er arbeiten. Ich glaube zwar, dass es das nicht gleich besser macht, aber eigentlich solltest du darauf bestehen, dass du es nur noch machst, wenn er dabei nicht ins Handy guckt oder sonstiges. Es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass er dich nicht attraktiv findet. Aber er sollte mal in sich gehen, warum er sich dann bitteschön schwul fühlt, die meisten hetero Männer lieben Blowjobs und schwul ist man nur, wenn man auf Männer steht. Hat er vielleicht bi-Tendenzen und stellt sich dabei einen Mann vor, wenn er sich nicht ablenkt? Aber dann müsste das beim Sex ja auch so sein. Also wirklich sehr merkwürdig dein Freund

Er scheint sich nicht für voll zu nehmen....

Er denkt nur an sein Bedürfnis aber nicht an dich. Sein Verhalten sagt schon ziemlich viel über ihn aus.

Eigentlich sollte so etwas intimes als schon empfunden werden, aber er meckert nur.

Es liegt nicht an dir, sondern an ihm.

Andere Male habe ich dabei geweint, weil ich das nicht wollte oder mal auf krank getan, weil er mich sonst weiter nerven würde.

Das hat nichts mit echter Liebe oder Wertschätzung zu tun. Ich würde mir Gedanken machen, inwiefern eine Beziehung noch Sinn ergibt.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das genau so, notfalls zeig ihm das hier.
<><