meine Freundin ist immer gereizt und schreit mich wegen jeder Kleinigkeit an, was tun?

6 Antworten

vllt hat deine Freundin im moment einfach Stress und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit von dir und möchte einfach dich in deiner Nähe haben, damit sie sich mal fallen lassen kann. Ich würd einfach mal offen mit ihre darüber reden und ihr sagen wie du dich fühlst. (ich bin selber ein ein Mädchen und 17 und bin auch manchmal zickig und anhänglich, bei mir liegt es daran, dass ich dann jemanden brauche der für mich da ist.) vllt konnte ich dir ja helfen Liebe Grüße

diesen fehler habe ich auch gemacht. cih war einanhalb jahre mit der größten furie zusammen. ich habe es sehr lange duchgehalten. der grund warum eine frau so ist, ist der: sie glaubt einfach dass sie dich total unter der fuchtel halten kann. dadruch schadet sie der beziehung. am besten du lässt sie fallen und suchst dir eine neue. sie aber nicht voreilig damit. rede mal ein ernstes wort mit ihr dann wird sie schon merken, was sie falsch macht.

kalenderdose  30.12.2021, 18:21

Meine Freundin merkt's aber nicht :'(

so war meine ex auch.sie hat mich auch die ganze zeit bemault xD ich hab ihr gesagt dass das soch nicht geht, sie hat sich nicht geändert und jetz bin ich weg :)

Ihr passt nicht zusammen, such dir eine nette Freundin.

Such dir ne andere Freundin. Ihr passt nicht zusammen.