Meine Freundin ist eifersüchtig auf meine Brüste(Homosexuell)?

7 Antworten

Das ist keine Eifersucht, das ist Neid! Gegen Eifersucht hilft Vertrauen, gegen Neid ist kein Kraut gewachsen. Aber, Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!

Die Möglichkeit ihren Busen ästhetisch zu verändern ist möglich. Es kann sich aber noch viel ändern, da ihr beide in der Pubertät seid.

Warum sind ihr die Brustgrößen denn so wichtig? Sie hat dich doch schon, also muss sie niemanden mehr beeindrucken. Außerdem ist B völlig ausreichend.

Ich war auch und es hat nichts gebracht. Erzähl ihr das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derdorfbengel  28.07.2018, 16:03

Wirklich? Aber man kann sie der anderen vielleicht ab- und sich anhexen?

Das ist recht simpel, Mädchen.

Deine Freundin hat ein Problem damit das deine Brüste größer sind als die ihren. Aus irgendeinem Grund sperrt ihre Eifersucht auf deine Brüste alles weitere aus. Das kann wie bei Männern mit der Penislänge zu schweren Komplexen führen, da die Brüste einer Frau sie eben doch deutlich definieren was ihre Weiblichkeit betrifft.

Das ist natürlich nur begrenzt richtig so, wenn man das rein sachlich betrachtet. Ändert aber leider nichts an der Psyche der Menschen, manche fühlen sich durch sowas eben einfach unwohl, zurück gesetzt, nicht attraktiv, ausgeschlossen, unterentwickelt...

Und irgendwie hat es da deine Freundin eben auch erwischt, die einzige Möglichkeit da näher an sie heran zu kommen werden wohl viele und lange Gespräche sein, die man mit sehr viel Geduld und einfühlsam führen muß.

Ist eben immer noch 'n sensibles Thema.