Meine Freundin ignoriert mich auf whatsapp?

6 Antworten

Falls sie es dauerhaft tut ist das kein gutes Zeichen. Wir lassen uns alle etwas Zeit um zu antworten aber dauerhaft, da scheint es als hätte sie leider keine Lust dir zu antworten :( Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach keine Zeit hat.

Na wenn es an Dir liegt, musst du ja wissen, woran es liegt.

Wenn du ihr was zu sagen hast, dann ruf sie doch von deinem Festnetz auf ihrem Festnetz an.

Viele halten WhatsApp halt für einen Notfallkontaktsunshmemöglichkeit.

Wenn man unterwegs ist, ist man halt nicht telefonisch (oder eben über WhatsApp) erreichbar. Und wenn man daheim ist, kann man sein Handy ausschalten, weil man ja dann über Festnetz erreichbar ist.

ist es den wichtog oder small talk?

ich kenne viele die nicht schreiben wenn sie im stress sind oder einfach gerade keine lust haben zum texten, ich bin auch so einer.

Mädchen machen das meistens wenn sie keine Lust mehr auf den anderen haben bzw mit ihnen zu schreiben. Kann aber bei deinem Fall auch andere Ursachen haben.

Stimmt. Es liegt an ihr. Lass es gut sein.