Meine Freundin hat zu viele männliche Freunde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine die sich für dich interessiert. Eine Beziehung ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Was soll ich tun ?

Hi, freu dich darüber, viele Freunde können Menschen glücklcih machen. Sollte nicht jeder darüber froh sein, wenn die Freundin oder der Freund glücklich ist?

Ausserdem hängt ihr so nicht ständig zusammen, es ist wichtig, wenn man in einer Beziehung auch andere Menschen trifft, damit man ausgeglichen ist. Wer ständig nur den Partner trifft, wird auch schnell langweilig, es gibt nichts zu erzählen, keinen Austausch mit anderen.

Dass du deine Komplexe und Unsicherheiten auf sie projizierst, ist allein dein Problem und nicht das deiner Freundin.

In Deutschland sollte man (zumindest jetzt noch) auf Toleranz und Vertrauen setzen.

In anderen Kulturen gilt oft anderes. Ob das richtig ist, muss jeder für sich entscheiden.

Hast Du Grund ihr zu misstrauen?

Von Experte nochnefrage bestätigt

Die Freunde von ihr Mal kennenlernen, ihr Vertrauen und nichts weiter unternehmen...