Meine Freundin hat sich in ihren Exfreund verliebt. Was kann ich tun?

6 Antworten

Danke für eure antworten :) ich habe heute mit ihr geschrieben und sie hatt gesagt sie bereut es und das sie sich nicht zwischen uns enscheiden kann bei er hat einfach nur einen charackter aus gold und sie hatt sich in ihn verliebt aber uns verbindet ein halbes jahr und wir kennen uns besser als sonst jemanden sowas wirft man nicht weg und sie hat auch noch für mich gefühle sie hatt mit ihm und mit mir darüber geschrieben und sie zeigte mir die sms sie hat gesagt das sie mich nicht verlassen will und das er 2 stunden mit dem auto von ihr entfernt wohnt und sie jemanden braucht den sie was täglich sieht er hat geantwortet das sie recht hat und das sie bei mir bleiben soll er wird sie immer lieben aber er wird auf sie warten bis sie daführ bereit ist Zu mir hat sie dan noch geschrieben das sie einen mann braucht der fest ihm leben steht und was erreicht hat (ihr ex ist in der zeitung bei der freiwilligen feuerwehr... Und das ich garnix mach ich habe ihr gesagt das ich auch anders kann und das sie sojemanden verdient und ich so werde naja dan sind wir wieder zusammen gekommen und da sie und ihr ex sich nur einmall geküsst haben und nicht mehr ist das auch nicht so dramatisch :))

such dir eine neue... so vergisst du die alte xD

Es gibt nichts Schlimmeres wie Liebeskummer. Kann nur aus Erfahrung sprechen. Jeder rät einem, sich abzulenken, doch fällt es so schwer, weil sich die Gedanken nur um diese eine Person kreisen! Deswegen einfach den Gefühlen freien Lauf lassen und auch mal heulen. Irgendwann hat man sich an den Schmerz sozusagen "gewöhnt" und man wird abgehärtet, was so gesehen gar nicht mal so schlecht ist, denn du kannst kein zweites mal in deinem Leben nochmals so sehr verletzt werden. Also zusammengefasst gesagt, ein richtiges Wundermittel gegen Liebeskummer gibt es nicht! Einfach abwarten und versuchen, sich so gut wie möglich abzulenken! Viel Glück! :)