Frage von ganznormal93, 253

Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihr 15 cm nicht gereicht haben. Ist sowas normal?

Hey,

Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihr mein Geschlechtsteil zu klein war. Das hat sie mir auch so gesagt. Dachte immer 15 cm wären normal. Meine anderen Freundinnen hat es immer gepasst. Bin deshalb echt stark am Ego verletzt. Findet sowas normal, dass eine Frau wegen sowas Schluss macht?

Antwort
von Johnbobs, 75

Nein, das ist nicht normal!
Aber du solltest froh sein, dass diese Person nun aus deinem Leben verschwindet. Solch Frauen taugen nichts!
Die länge ist nicht so wichtig. Die Frau ist einfach extrem oberflächlich wenn sie sowas sagt.

Erstmal kratzt sowas natürlich sehr am Ego, aber lass dich von solch einer Dummheit nicht aus dem Konzept bringen.

Lern eine liebe neue Freundin kennen die dich so nimmt wie du bist. Mit so einer Frau hast du wesentlich bessere und schönere Zukunftsaussichten als eine die sich über die Länge deines Penis beschwert und verlässt.

Lass dich nicht unterkriegen! Sicher ist sie auch nicht perfekt. Den ersten großen Fehler an ihr hat sie dir somit gezeigt.

Antwort
von Bambi201264, 88

Nein. Sie wollte Dich demütigen. Vielleicht hast Du Dich nicht ausreichend um sie gekümmert? Oder es ging eigentlich nur um Sex? Das wäre auf Dauer jeder/m zu langweilig.

Wegen der Grösse macht niemand Schluss.

Antwort
von ReFleCTioNx1, 83

Also wenn du mich fragst, sollte sie diejenige sein, die sich mal Gedanken machen sollte. O.o Zu deiner Frage: Nein, es ist definitiv kein normaler Grund. Wirkt für mich eher so, als würde sie das vorschieben, weil sie nicht mit dir reden will? :D Versuch einfach normal mit ihr zu reden, wenn das nicht klapp, dann vergiss sie einfach. Ich würde mal sagen das ist ein ganz normale Größe. Nicht übertrieben groß aber auch nicht zu klein.. xD Es gibt bestimmt Mädchen denen das schon zu groß ist. Außerdem macht es nicht die Größe sondern die Technik.. :D So far

Antwort
von peterobm, 91

eine solche "Freundin" kannst in der Pfeife rauchen. Sei froh, dass du DIE los bist.

Antwort
von pikachulovesbvb, 86

Hi

1) An so etwas sollte eine Beziehung (Im normal Rahmen natürlich) nicht scheitern

2) Dann kannst du Sie auch vergessen wenn Sie da so engstirnig denkt

3) 15 Cm sind völlig normal.

Antwort
von sweetyCan, 86

naja eigentlich ist es ja so wenn man jemanden liebt spielt größe des geschlechtsteil keine rolle. halte dich einfach von solchen menschen fern. das mädchen muss dich lieben nicht die größe deines geschlechtsteils🙂

Antwort
von silberwind58, 88

Das ist nicht normal,das ist oberflächlich und dumm! Freu Dich,das Sie gegangen ist!

Antwort
von Cavo64, 21

Auch wenn er 10 cm wär wäre es kein Grund sofort Schluss zu machen

Antwort
von WillSpliff, 94

Es ist wahrscheinlich normal,wenn sie vor eurer Beziehung eine Kurtisane war,ansonsten eher nicht...

Antwort
von Applwind, 78

Hallo,

Solche Menschen gehören in eine Tonne. Die kannst du vergessen ihr IQ war wohl 0.

LG

Antwort
von schwarzwaldkarl, 69

kann ich mir eher nicht vorstellen, aber wenn man sich Deine Fragen durchliest, geht es sehr oft um das "eine Thema", kommt auf Dauer dann eher nicht mehr so glaubwürdig rüber...


Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, warum sie Schluss gemacht hat...





Frage von ganznormal93, 04.07.2015  3

Was soll ich tun wenn die Freundin immer sofort die Beziehung beenden will?

Hey Meine Freundin will sofort nach jedem Streit die Beziehung beenden, soll ich sie gehen lassen oder bei ihr bleiben?

kann ich mir eher nicht vorstellen, aber wenn man sich Deine Fragen durchliest, geht es sehr oft um das "eine Thema", kommt auf Dauer dann eher nicht mehr so glaubwürdig rüber...


Antwort
von SiViHa72, 73

Ja, Frauen können schn echt gemein sein. Aber ehrlich währt nunmal doch am längsten.

Antwort
von Sp8iky, 94

haha xD die ist ja mal mega dumm

das ist kein bisschen normal und 15 cm sind soweit ich weiß sogar über dem durchschnitt also sei glücklich das sie schluss gemacht hat denn die ist ja mal richtig dumm xD

Antwort
von aribaole, 70

Sei froh das du sie los bist!

Antwort
von Tegaru, 75

Ja, das ist ... *dramatische Pause*

... ganz normal. 

Antwort
von tigerlill, 77

Oh man das sich alles nur um den S.....drehen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten