Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihr 15 cm nicht gereicht haben. Ist sowas normal?

13 Antworten

kann ich mir eher nicht vorstellen, aber wenn man sich Deine Fragen durchliest, geht es sehr oft um das "eine Thema", kommt auf Dauer dann eher nicht mehr so glaubwürdig rüber...

Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, warum sie Schluss gemacht hat...

Frage von ganznormal93, 04.07.2015  3Was soll ich tun wenn die Freundin immer sofort die Beziehung beenden will?

Hey Meine Freundin will sofort nach jedem Streit die Beziehung beenden, soll ich sie gehen lassen oder bei ihr bleiben?

kann ich mir eher nicht vorstellen, aber wenn man sich Deine Fragen durchliest, geht es sehr oft um das "eine Thema", kommt auf Dauer dann eher nicht mehr so glaubwürdig rüber...

es gibt schon unsensible mädels, die denken, sie hätten mehr verdient....

Also wenn du mich fragst, sollte sie diejenige sein, die sich mal Gedanken machen sollte. O.o Zu deiner Frage: Nein, es ist definitiv kein normaler Grund. Wirkt für mich eher so, als würde sie das vorschieben, weil sie nicht mit dir reden will? :D Versuch einfach normal mit ihr zu reden, wenn das nicht klapp, dann vergiss sie einfach. Ich würde mal sagen das ist ein ganz normale Größe. Nicht übertrieben groß aber auch nicht zu klein.. xD Es gibt bestimmt Mädchen denen das schon zu groß ist. Außerdem macht es nicht die Größe sondern die Technik.. :D So far

Auch wenn er 10 cm wär wäre es kein Grund sofort Schluss zu machen

Nein. Sie wollte Dich demütigen. Vielleicht hast Du Dich nicht ausreichend um sie gekümmert? Oder es ging eigentlich nur um Sex? Das wäre auf Dauer jeder/m zu langweilig.

Wegen der Grösse macht niemand Schluss.