Meine Freundin hat Periode?

4 Antworten

Hallo,

Silberwind hat dir schon eine gute Antwort geschrieben. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Unterleibsschmerzen, die ganz schön heftig sein können, vielleicht auch ein bisschen Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen können immer wieder bei der Periode auftreten.

Das ist völlig normal, es muss aber mit Sicherheit keine sieben Tage anhalten, dass kann mal nur ein oder zwei Tage dauern oder gar nicht.

Hab inzwischen ein bisschen Geduld und Verständnis für deine Freundin.

Liebe Grüße

Ja dauert meistens eone Woche.. da müsst ihr beide durch.. dafür ist es ja dann unso schöner wenn ihr euch wieder nahe steht oder?

Ja, das kann sein. Viele, besonders junge Frauen fühlen sich in der Zeit überhaupt nicht wohl und haben teilweise auch Schmerzen. Lass sie einfach in Ruhe, bis es ihr besser geht.

Das kann wirklich sein! Und vielleicht hat sie auch Unterleibsschmerzen.Alles normal.