Meine Freundin hat mit meinem Freund geschlafen. Was soll ich jetzt machen?

14 Antworten

Weia, das ist ein absolutes "NO GO" in einer Freundschaft und einer Beziehung.

Du bist sauer, darauf hast Du ein Recht.

Und Du hast auch ein Recht auf eine vernünftige Aussprache.

Du musst Dich nicht mit "Das mit deiner Freundin hat nichts zu bedeuten." zufrieden geben. Dein Freund soll sich mal Gedanken machen, was er getan hat. Deine Freundin auch - Sagt sie dazu nichts?

Es schreibt sich leicht "Schieß beide ab" ... es zu tun ist schwer, das kann ich verstehen.

Die beiden sind jetzt am Zug auf Dich zuzugehen.

Wie die Geschichte am Ende ausgeht, wird die Zeit zeigen. In jedem Fall wäre für mich eine "Freundschaft" im wörtlichen Sinne nicht mehr möglich und die "Beziehung" würde ich beenden. Männer findest Du wieder ... gute Freunde / Freundinnen eher selten.

AndyderErste  07.03.2011, 19:26

die frage ist aber ob sowas wirklich eine gute freundin ist. Ich würde sowas nicht mehr als gute Freundin ansehen oder ihr Vertrauen können.

Echt krass.. was fast alle dazu sagen, von wegen dass du die in Ruhe lassen sollst, ist mir auch als erstes eingefallen, weil sowas einfach zu krass ist. Vorallem das dein Freund sich für etwas zu entschuldigen meint, was erstmal überhaupt nicht zu entschuldigen ist. UNd dann kommt das noch mit deiner Freundin.. Als ich das gelesen hab, wär ich beinahe vom Stuhl gekippt. Ich kenne meine beste Freundin auch schon immerhin 15 Jahre, und ganz ehrlich, ich könnte ihr nicht verzeihn. Aber kommen wir zu dir: Ich glaub es ist jetzt erstmal wichtig das du dir nen klaren kopf machst und dir überlegst, was dir an den beiden noch liegt, ob du mit ihnen überhaupt noch was zu tun haben willst. Mach wenn du willst eine Pro und Kontra liste ;) also was wär wenn du sie nicht mehr hast?..etc.. Und natürlich ob du ihnen verzeihen kanns/willst. Wenn du das weißt, weißt du auch wie du handeln musst.

Ich weiß nicht, was ich von der Story halten soll, daher mal ein paar Auswahlantworten: Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, schieß ihn ab! Wer dich einmal betrügt machts auch öfter, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben. Warum sollte er denn mit andern in die Kiste, wo du ja sowieso die Beste bist?? Auf der anderen Seite vermute ich ne Fakefrage. Denn dein Freund müsste geradezu ENTSETZLICH DÄMLICH sein, wenn er zu dir sagt, du kannst vorbeikommen und hat noch die Olle im Schlafzimmer!

grinsefisch  31.03.2011, 12:02

das frag ich mich auch

Fehler passieren. Das war schon immer so und wird auch immer so sein, da kann man nichts machen. Leider kann man Gehirn und Geschlechtsapparat nicht gleichzeitig benutzen ;).. Logisch bist jetzt wütend, das verstehe ich absolut - aber ich glaube jeder hat eine zweite Chance verdient, oder nicht? Du liebst ihn doch noch, oder? Und sie ist ja nicht einfach so deine beste Freundin. Lass die beiden ein wenig zappeln, aber wenn sie sich ehrlich entschuldigen wollen, solltest du auch darüber nachdenken diese Entschuldigung anzunehmen.

Scheiß auf BEIDE! Wenn sie dich ein wenig respektiert hätten, und dich gemocht/geliebt oder sowas in der Art getan hätten, würden sie nicht so eine Kake mit dir abziehen ! Du hast was besseres verdient ! Kopf hoch - und scheiß gefälligst auf beide ! Sie sollen merken, dass sie mit dir sowas nicht abziehen können.