Das kann dir ohne Bild keiner sagen. Du könntest höchstens die Ref.Nr. beim Rolex-Konzi oder bei Rolex direkt checken lassen, wenn du keine Belege/Papiere zur Uhr hast. Rolex und Breitling gehören zu den am meisten gefälschten Uhren.

...zur Antwort

Leider hat mein Vater, dass nicht so gerne, wenn ich fremden Leuten meine Adresse gebe.

Die findet man auch übers Telefonbuch o.ä. raus! Was ist daran denn so geheimnisvoll???

...zur Antwort

Wie kommst du drauf , dass der alt sein muss? Muss er nicht - könnte aber... Ganz einfach mit einem Messingputztuch oder Zahnpasta reinigen....

...zur Antwort

Schalt den Ton aus, auf den wirds dir ja nicht so ankommen, oder?

...zur Antwort

Wachsstreifen... ;-)

...zur Antwort

Der Panamera aber nur, wenn du nicht hinten sitzt! (Ich hab keinen, bin aber schon mitgefahren..) Ansonsten geht nichts über Bentley, Rolls oder Jaguar - so sitzt man nicht mal zu Hause im Wohnzimmer....

...zur Antwort

Wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll.

Ich kann dir nur sagen, was du VORHER hättest machen sollen..aber das willst du nicht hören!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.