Freundin hat schluss gemacht , weil ich sie betrogen hab .

24 Antworten

Ehm wie die anderen schon schreiben.. sowas geht einfach garnicht!! BIst du bescheuert? du hast eine freundin, die du ja wie du sagst liebst, wozu brauchst du dann eine andere?????? ich denke dir das zu sagen wird dir aber nicht viel nützen.. ich bin absolut gegen jede art von fremdgehen und ich hasse menschen die das tun!! aber irgendwie kann ich dich auch ein bisschen verstehen. oft ist es einfach so dass man erst merkt was man hat wenn man es verliert. der spruch ist einfach wahr. Ich würde mir an deiner stelle ehrlich gesagt keine großen hoffnungen machen. sie hat das vertrauen verloren, sie ist verletzt und wird dich immer wieder abblitzen lassen -> zurecht! Aber wenns dir wirklich so viel bedeutet dann versuchs halt mal mit nem brief. ich denke du kannst sagen was du willst, sie wird dir nicht zuhören, weil sie dir auch zeigen will, wie sauer sie ist. aber wenn du ihr einen brief schreibst, dann kann sie ihn in einer ruhigen minute alleine lesen und denk vielleicht nochmal nach wichtig ist: sei absolut ehrlich und nimm die volle schuld auf dich - schieb sie also nicht auf ihre beste freundin oder so und spiel es nicht runter. das macht es nur noch schlimmer und sie wird noch wütender. also wie gesagt mach dir keine großen hoffnungen, ich kann deine freundin absolut verstehen. wünsch dir trotz allem alles gute.

Die Frage ist nicht, was Du machen sollst, sondern was sie machen soll. Sie ist sehr verletzt und heult sich wahrscheinlich gerade die Augen aus. Wie soll sie jetzt mit Dir und ihrer Freundin umgehen? Sie hat 2 Menschen verloren, die ihr am Herzen hingen und die sie hintergangen haben. Sie kann doch nicht von heute auf morgen wieder voller Vertrauen sein. Das muß sie erstmal überwinden. Denk also weniger an Dich, als an sie. Schreib ihr ne SMS, dass sie Dich jederzeit anrufen kann und dann laß sie das erstmal verarbeiten.

ich kann deine jetzt Ex verstehen, von dem Freund betrogen zu werden ist das eine, von den 2 wichtigsten Menschen zu betrogen wert so ziemlich das allerschlimmste ( da die beste Freundin ja anscheinend mitgemacht hat) Sie hat jetzt nicht mal wirklich jemanden wo sie sich ausheulen kann. Vielleicht solltest du es mit einem Brief versuchen, denn du aber nur bei ihr einwirfst( nciht klingeln o so) oder noch besser mit der Post schicken, denn im Moment tut es ihr bestimmt sehr weh dich zu sehn. und dann kannst du sie in 1oder 2 Wochen noch mal anrufen und sehen wie sie auf dich reagiert. ich denke sie braucht auf jeden Fall erst einmal Absatnd von dir.

Ein Kuss ist eigentlich noch kein richtiger Betrug, vielleicht verzeiht sie dir den Ausrutscher. Bemühe dich weiter intensiv um sie, zeige ihr wie sehr du sie liebst und bleibe treu.

habt uhr alkohol getrunken?.. wenn du sie wirklich liebst, dann zeig es ihr! frag sie, ob ihr euch mal aussprechen könnt und dann redet miteinander , aber ohne zu streiten. sag , dass es dir leid tut und dass du es wirklich ernst meinst mit ihr!