Meine Freundin hat mich betrogen was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle beste Freunde hast du, muss man schon sagen.

Zur Besten Freundin: die würde ich gleich in den Wind schießen, solche Menschen braucht niemand in seinem Umfeld.

Zur Partnerin: Nimm dir Zeit, die Entscheidung musst du nicht heute oder morgen treffen. Verarbeite das erlebte, werde dir über deine Gefühle bewusst und entscheide dann. Ob du ihr verzeihen kannst, dass kannst letztendlich nur du wissen.

Ich würde beide in den Wind schießen.

Deine Freundin hat Dich mit Deiner besten Freundin betrogen, weil diese ihr gesagt hatte, dass Du sie betrogen hattest...

Das bedeutet also, Deine feste Freundin vertraut Dir nicht und Deine beste Freundin hat offensichtlich mehr Interesse an Dir, ansonsten hätte sie hier ja nicht gelogen...

Also die allerbesten Voraussetzung für eine gescheiterte Beziehung...

nimms nicht tragisch und überrede beide zu einem versöhnungs-dreier...ggg....

Peter766  23.11.2019, 14:52

mein Gedanke 😂