Meine Freundin hat grosse Brüste

9 Antworten

deine freundin scheint ein problem mit ihrem selbstbewusstsein zu haben. sowas hat jeder teenager mal.. sie muss lernen, die hormongeplagten jünglinge einfach zu ignorieren. solange du zu ihr stehst hilfst du ihr schon. andere mädels ziehen extra push-ups an damit sie mehr oberweite haben. deine freundin hat ne nett oberweite (zuuuu gross ist das nicht) und sollte sich darüber freuen. es gibt aber auch bh's die die oberweite optisch verkleinern, sie sollte sich mal in einem guten wäschegeschaft beraten lassen.

Sie wirds später bereuen, wenn aie eine Brustverkleinerung oder so machen sollte.C-D ist doch super. Sie soll eher mal zum Psychologen gehen, der kann einen in der Situation auch stärken oder sie kann kleidung anziehen, die ihre formen etwas gemäßigter aussehen lassen

Also eine sehr gute Freundin von mir ist etwa genauso groß und hatte auch zu große Brüste. Sie hatte dadurch sogar Rückenschmerzen bekommen, aber die psychische Belastung war natürlich auch da. Als sie 18 wurde, hat sie sich verkleinern lassen, hat jetzt immer noch eine schöne Oberweite und ist sehr glücklich damit. Deine Freundin soll mal mit einem Spezialisten darüber sprechen. Also nicht nur mit dem Hausarzt, sondern auch mal mit einem Orthopäden oder Gynäkologen oder zu wem auch immer man da gehen sollte. Dazu gibt es aber auch bestimmt genug Infos im Internet.

Solange deine Freundin allerdings keine gesundheitlichen Probleme mit ihrer Oberweite hat, kann ich als Mann auch nur sagen: überzeug sie, dass es super ist, was sie hat :D

Das Problem , was deine Freundin hat, hab ich auch. Wenn du recht zierlich bist und eine größere Brust hast, kommst du zwar in deine Liebingskleidung rein.( Kommt auf den Stoff an) Aber es gibt auch einige Kandidaten die schauen eine Person an, als würde man eine städtische Attraktion sein. Außer Op fehlt mir nichts ein was das Problem dauerhaft beseitigen könnte. Wenn sie abnimmt, sollte sie auch Schwimmen gehen, damit die Muskel dabei gestärkt werden. Ansonsten hat sie hängende Brüste. Und ganz ehrlich ich kann auch auf dem Bauch schlafen ohne Probleme. Ich glaub, deine Freundin übertreibt etwas. Ich finde auch Kleidung , wo die Brust etwas kleiner ausschaut. Und wenn sie keine Probleme, die sie gesundheitlich einschränkt, hat, dann sollte sie einfach es akzeptieren.

  1. Größere Größe bei Kleidungsauswahl
  2. Etwas abnehmen und dabei etwas für die Brustmuskulatur tun (als Vorbeugung und Verhinderung einer Hängebrust)
  3. Gekont die Gaffer ignorieren und selbstbewusst als Trägerin sich zeigen
Aliha  27.08.2014, 17:26

Oder 4. ein T-Shirt, welches ich vor kurzem gesehen habe, mit folgendem Aufdruck: " Ich habe auch Augen du Ar sch" anziehen.

am besten begibt sie sich mal zu einem guten orthopäden, der dann abschätzen kann, ob der "vorbau" nicht evtl. für die wirbelsäule schädlich ist.