Meine Freundin hat die Lesebestätigung in WhatsApp angeschalten, aber bei mir sind keine blauen Häckchen, ja ich habe meine Lesebestätigung angeschalten:)?

2 Antworten

Wenn der andere die deaktiviert hat bekommst Du auch keine blauen Häkchen angezeigt.

Ansonsten wenn beide eingeschaltet haben, nur wenn die Nachricht nicht gelesen wurde.

mampfmampf11
Fragesteller

sie hat sie aber nicht deaktiviert, sie liest auch die nachrichten, ok passt:)

Antitroll1234  29.05.2016, 00:06
@mampfmampf11

...ja, hab meine Antwort berichtigt.

Habe die Frage erst falsch gelesen, dass deine Freundin dies deaktiviert hat.

Versuchs mal mit Whatsapp aktualisieren