Meine Freundin googelt alles?

4 Antworten

Hallo Algengruetze,

das ist schwierig, weil es zur Gewohnheit wird/geworden ist. Mach mal was ganz verrücktes: Sprich mit ihr darüber - offen, herzlich. Mit dem Menschen mit dem man zusammenlebt oder den man liebt oder beides, mit dem sollte man über alles reden können.

meint Detlef

"Schatz, ich habe mal gegoggelt, was es bedeutet, dass du alles googelst. Möchtest du googeln, was es bedeutet, dass ich das gegooget habe?"

Wenn sie das als Hinweis nicht rafft, dann... klarer sagen.

vielleicht findet sie das ja interessant ?

Haha.. Ich glaube du redest von mir

Naja bei mir und meinem Freund ist es auch so :D Es pisst ihn so an und ivh google immer alle Symptome etc. Und dann habe ich im Endeffekt gar nichts

Suesama  08.08.2017, 00:29

Sprech sie doch drauf hin und sag dass sie sich damit bremsen soll/es zu viel für dich ist