Meine Freundin glaubt mir nicht dass ich sie unsterblich Liebe! HILFE :-(!

5 Antworten

Die Geschichte verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ist sie in klinischer Behandlung weil sie dir nicht Vertrauen kann? Oder was ist das Problem bei ihr? Hat sie in der Vergangenheit schlechte Sachen erlebt oder gibst du ihr manchmal das Gefühl das dir andere Sachen wichtiger sind? Mir würde erstmal nur dazu einfallen das du ihr sagst: ich liebe dich, weil.... "Und das solltest du merken weil ich das und das und das für dich mache" Und ich würde ihr sagen - wenn es nichts hilft, dass du keine Lust mehr darauf hast ihr deine liebe immer wieder erstreiten zu müssen. Falls du dich dazu entschließt Schluss zu machen dann sag ihren Eltern von ihrer Aussage das sie sich umbringen will damit die Bescheid wissen und auf sie achten

jassiiiMueller
Fragesteller

also sie ist in klinischer behandlung wegen ihren depris, aggreisionen und teils magersucht und noch wegen etwas aber dies spielt hier keine rolle. und ich sag ihr jeden tag dass ich sie liebe ..

Die Frau scheint hilfe zu brauchen, das muss sie erst in griff bekommen. sie tut dir nicht gut, pass auf, dass du nicht daran kaputt gehst. wenn sie droht, ihr leben hätte ohne dich keinen sinn mehr, grenzt das ja schon an erpressung. sie will dich bei sich halten, aber alles soll nach ihren regeln spielen. liebe kennt keine regeln, so läuft das nicht ...

Deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen, dass sie einen Freund wie dich hat :) wie alt ist sie denn? Vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit von selbst.

jassiiiMueller
Fragesteller

Ehm ich bin weiblich und sie auch ^^ Also versteht sich. Sie ist 18 und ich bin 17.

hey, also ich seh das problem und du musst ihr klar machen, dass sie dich nicht so behandeln kann, leider ist das nicht normal sondern eine Art Krankheit(ähnlich wie Depressionen) deswegen ist es gut das sie in behandlung geht, du musst ihr immer wieder erklären wie gern du sie hast, aber dir natürlich nicht alles gefallen lassen.

ich hoffe es wird besser

du musst ihr vor vielen leuten eine liebeserklährung machen damit sie merkt wie ernst du es meinßt oder du könntest ein paar ausflüge unternehmen und sie einfach mal überraschen

jassiiiMueller
Fragesteller

ich mache ihr oft ueberraschungen auch ausfluege zb. in den zoo, sealife waren wir erst wir waren sogar zsm im urlaub. Und aich so wenn sie bei mir is das ich ihr n herz aus teelichtern mache etc..schreib aich oft briefe an ihr wie toll sie ist..