Meine Freundin findet andere Männer "heiss" obwohl sie einen Freund hat wie findet ihr das?

7 Antworten

Jeder Mensch tickt da anders, aber wenn ich jemanden liebe, habe ich automatisch keine Augen für andere Männer und finde niemanden heiß

Lord2k14  15.05.2017, 13:38

Quatsch. Das wäre ja unnatürlich.
Man darf doch andere Attraktiv finden oder nicht!?
Oder sind plötzliche alle anderen Männer hässlich. Da belügt man sich doch selbst

hellomys  15.05.2017, 13:45

Man kann manche vielleicht gutaussehend finden, aber ich denke mir dann nicht:" boah ist der heiß" sondern sehe das eher neutral Wenn ich meinen Freund sehe, dann denk ich mir sowas schon eher und in meinen Augen ist er der Heißeste & Schönste. Ich kann da einfach keine anderen Männer angucken und auf solche Gedanken kommen, ist bei mir einfach so :D

Lord2k14  15.05.2017, 14:53

SSi: falsch. Frauen machen da keinen Unterschied.

Hello: du machst dir nur was vor, aber das ist ok.
Andere attraktiv zu finden, ist vollkommen normal und auch gut so, denn es ist nur menschlich. Jemanden heiß zu finden, bedeutet nicht gleich, dass man mit dem etwas anfängt oder seinen Partner nicht weniger attraktiv findet.

hellomys  15.05.2017, 14:57

Ich mache mir nichts vor. Ich muss es ja am besten wissen :D

Na und? Darf man denn andere Menschen nicht attraktiv finden, wenn man in einer Beziehung ist?

anozh  28.07.2019, 00:30

Nein

anozh  29.07.2019, 23:46
@Lord2k14

Die Freundin gehört nur mir sprich ich bin der Einzige den Sie attraktiv finden sollte. Wozu dann Beziehung haben, wenn Sie mich nicht attraktiv findet und die Anderen schon?

Lord2k14  31.07.2019, 21:01
@anozh

Hä?! Was hat das denn mit einem selbst zu tun! Natürlich geh ich davon aus, dass meine Partnerin mich attraktiv findet! Jemanden attraktiv zu finden heißt noch lange nicht, dass man gleich was mit demjenigen anfangen möchte! Oder weißt du evtl. garnicht, was attraktiv überhaupt heißt

anozh  01.08.2019, 02:40
@Lord2k14

Stell dir vor du würdest die blondhaarige Frauen von hinten beobachten die ganze Zeit, weil Sie so attraktiv ist, würde es deiner Freundin gefallen, nein oder?

Lord2k14  01.08.2019, 17:06
@anozh

Was hast du den für Vorstellungen? Wenn ich jemand anderen attraktiv finde, glotze ich doch nicht die ganze Zeit hinterher! Schon garnicht, wenn meine Frau dabei ist...

anozh  01.08.2019, 18:57
@Lord2k14

Vielleicht bist du eine Ausnahme, aber die Frauen & Männer in einer Beziehung kann man nicht sehr schnell vertrauen, vor allem in der Arbeit, wenn Sie täglich mehr mit anderen Mitarbeiter zu tun haben, als mit dem Partner selber. Wer weiss, was passiert, ONS / F+. Habe schlechte Erfahrung mit Freunden gemacht und die haben mich betrogen, deswegen bin ich seit 6 Jahren depressiv, Sozial Phobie & Probleme mit Vertrauen. Therapie habe ich 3 Jahre besucht und deswegen glaube ich nicht an diese sogenannte Liebe und Vertrauen auf Ewigkeit, sei es in einer Freundschaft / Beziehung.

Lord2k14  02.08.2019, 09:13
@anozh

Nein nein! Ich bin keine Ausnahme! Eher die Regel. Die meisten sind nach wir vor vernünftige Männer/Frauen. Wahrscheinlich hast du einfach ein falsches Beuteschema und gerätst einfach immer wieder an die falschen. War bei mir auch so... Heute bin in verh. Kinde, alles super

Ben297  03.06.2023, 17:04
@anozh

Ich finde du hast vollkommen Recht!!

Es gibt solche und solche menschen. Meine Freundin hat seid 3 jahren nen Freund und sie sucht den abdruck zwischen den Beinen bei jedem Mann.

jeder findet andere Menschen attraktiv. Aber es so zu thematisieren, wenn man nen freund hat... fraglich. Und die ärgsten sind die, die ihrem Freund mitteilen müssen, wie geil sie andere finden. An alle die das tun : Es interessiert niemanden!!!

SibSam  15.05.2017, 13:37

Mein Freund und ich machen das immer, wenn wir jemanden heiß finden. Also schließ mal mit deinem fragilen Ego nicht auf andere;)

LoparkaLisa  15.05.2017, 13:40
@SibSam

Das hat wenig mit Ego, eher mit Respekt zutun. Wenn man davon ausgeht wieviele Menschen ein normaler Mensch täglich sieht - dann heißt " immer wenn wir jemanden heiß finden", dass ihr euch im Stundentakt ca. mitteilt wie geil ihr andere Menschen findet. Wahrscheinlich aber nicht - sondern seltener... warum ? Weils mies is . Trotzdem tut ihr es ab und zu , was seid ihr nicht für ein modernes weltoffenes paar.

19hundert9  15.05.2017, 13:50
@SibSam

Dann passt ihr ja gut zusammen, du kannst beim Sex dann ja immer daran denken wen dein Freund so alles "heiß" findet, er denkt vielleicht ja auch gerade an diese Personen.

Frei nach dem Motto: "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause!"

Ich weiß ja nicht, wie weit sie sich dieser "Hitze" dann hingibt, aber grundsätzlich wird man ja nicht blind :o)