Meine Freundin fährt allein in den urlaub wie soll ich mit umgehen

18 Antworten

Vertrau Ihr - lass Sie gehen und wünsch viel Spass, genieß die Zeit und freu Dich darauf, sie nach dem Urlaub das erste Mal wieder in den Arm zu nehmen. Wenn bisher Alles OK ist, wird dieser "freie" und "selbstständige" Urlaub nichts zerstören, im Gegenteil - wenn aber etwas bereits "im Argen" liegt, wird der Urlaub es nicht schlimmer machen können, als es schon ist. Lass sie los, wenn sie Dich liebt, vermisst sie Dich und kommt nach dem Urlaub strahlend in Deine Arme zurück - wenn nicht - WAS HAST DU DENN SCHON VERLOREN - NIX !

Cool oder Cool - eben, bleib mal locker - wer sagt Ihr eigentlich, dass Du noch da bist, wenn sie wieder hier ist ;-)

1) Du kannst eh nichts verhindern, was passieren soll und dies ist völlig unabhängig ob sie zu Hause oder im Urlaub ist. 2) Frage Dich: würdest Du ihr fremdgehen? Nein? Also, warum sollte sie?!? 3) Was hälst Du von dem Gedanken, dass sie nach ihrem Urlaub, da sie Dich genauso liebt wie Du sie, Dich umso mehr zu schätzen weiß? 4) wünsche und gönne ihr aufrichtig Spaß! ( das heißt nicht, dass sie Dich nicht mehr liebt oder fremdgeht 5) unbegründete Eifersucht belastet eine Beziehung und ist nichts als vergeudete Energie!

hallo,

wenn es passt dann passt es u dann brauchst du dir auch keine sorgen machen. ab u zu mal ein bisschen abstand ist sicher nicht schlecht, ihr könnt ja jeden tag miteinander chatten/tel/ etc. alles ist möglich u wenn es wirklcih so gut passt müsste genug vertrauen da sein dass man auch 2 wochen "übersteh" - dafür ist dann das wiedersehen umso schöner ;D

Hi,

meine Freundin fährt mit ihren 5 Frauen (alle Single und flirten gerne) auch weg.

Meine Freundin hat zu dem Urlaub Kommentare wie: Letztes mal mit den Frauen hab ich es richtig krachen lassen; Wir flirten gerne in der Gruppe; Wir kennen da schon Männer aus dem Urlaubsort etc...Dieser Flirturlaub kommt zukünftig mehrmals im Jahr vor...bei ihrem Ex hat sie das nicht gemacht...

Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und ich habe ihr natürlich gesagt, das ich damit nicht einverstanden bin, dies sehr beziehungsschädigend ist und ich nicht verstehe, warum sie ihr Singleverhalten bei behält... Eine Reaktion kam von ihr nicht, der Urlaub ist in 2 Wochen.

Freunde von mir sagen, ich kann die Beziehung beenden, sie liebt mich nicht und ich bin ihr egal...oder zumindest soll ich mir eine Affäre anschaffen...

Warum macht sie dass und warum ist es ihr so egal?

Danke für Antworten!

billigerberlin  18.08.2011, 12:07

Als Ergänzung...eine der Frauen ist doch gebunden...

eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft