Meine Freundin darf nicht zu mir kommen?

1 Antwort

Hey :)

Für mich klingt das so verdammt toxisch... ich hab in meinem Umfeld schon viele solche Beziehungen mitbekommen und es ging oft negativ aus :/ (kommt aber immer auf die Situation drauf an). Ich weiß auch noch ... eine meiner Freundinnen wurde so manipuliert, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Das war wirklich schlimm und im Nachhinein hätte ich sie früher darauf ansprechen sollen. Erzähl Lisa einfach mal was du von euerer Situation und Beziehung so denkst! Beziehungen sind gut und schön aber man muss auch freundschafltliche gut pflegen. Vielleicht ist es echt gut wenn du mal ein Gespräch bei ihr suchst :)

LG

Greentea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greentea5tea  17.07.2023, 19:13

Zumal, jemanden verbieten auf einen Geburtstag zu gehen echt grenzüberschreitend ist!