Meine Freundin bekommt Drohungen über mein tellonym...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das ganze einfach als schlechten Scherz abstempeln.

Es ist meist Neid dahinter oder einfach nur Blödheit solche Dinge zu schreiben. Ich würde darauf überhaupt nicht reagieren und irgendwann verflüchtigt sich so ein Kinderkram sowieso.

VeroVero1  02.05.2018, 08:56

Merci für den Stern!

Wie alt ist deine Freundin, dass sie nicht in der Lage ist nach links und rechts zu schauen, bevor sie über die Straße geht?

In Bezug auf den Rest, kann man die Polizei einschalten.

DontFlameMe
Fragesteller

Sie ist 15, ich weiß auch garnicht ob das stimmt, es wurde mir zumindest geschrieben... danke!