Was würdet ihr machen wenn eure Freundin permanent gegen eure Nike Air Max 270 meckert und ankündigt sie selbst "entsorgen" zu wollen?

5 Antworten

Die Frage ist eher warum sie sich wegen der Schuhe aufregt. Ich glaube, da steckt mehr dahinter. Das jemand grundlos sich wegen irgendwelche Schuhe aufregt ist unwahrscheinlich.

Wenn man den Satz nur so liest, denkt man leicht, dass sie verrückt wäre und du natürlich im Recht stehst, aber so macht's du es dir sicher leicht..

Ich find die Turnschuhe auch nicht cool aber mein Freund mag auch nicht wenn ich Ballerinas anziehe.

Wir akzeptieren das ggseitig. Muss ja am Ende jeder selbst damit rumlaufen und sich wohlfühlen.

Also wenn ich du wäre und sie meine Turnschuhe entsorgt, würde ich auch ein Lieblingsteil von ihr entsorgen.

Und genauso würd ich ihr das sagen.

Es ist doch der Mensch den man liebt und nicht die Schuhe in denen der geht!

Air Max 270 sind doch cool, wenn du sie gelegentlich anziehst sollte deine Freundin nichts dagegen haben. Aber musst sie ja nicht ständig anziehen wenn du mit ihr unterwegs bis wenn sie sie nicht mag.

Sagen wenn du das machst trennen ich mich oder schmeiß deine Schuhe auch weg . Wenn die schon wegen Schuhen meckert würde ich mir überlegen ob das passt . Weil wenn es ernst wird wird es denke ich ehr eskalieren dann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Schenke ihr einen Nike Air Max 270 in ihrer Grösse, dann wird es spannend was sie macht.