Meine Freundin (18) hat viel Körperkontakt mit ihrem Vater

8 Antworten

Bro ganz ehrlich du reagierst kein bisschen über deine freundin ist mit 18 eine fast komplett ausgereifte frau mit busen und hintern und das sie so ein ziemlich sehr intimes verhältnis zu ihrem vater hat finde ich ziemlich komisch ich würde an deiner stelle sie einfach direkt drauf ansprechen weil zu einer beziehung gehört dazu das man miteinander über alles redet und selbst wenn es dabei um ihren eigenen vater geht . Was zu viel ist ist zu viel ! Und deine freundin wird ja wohl schlau genug sein sich in deine situation hinein zu versetzen und verstehen das dich das als junge stört und du sowas nicht mehr mit ansehen willst .

such dir besser eine andere freundin. sie wird sich sicher nicht für dich plözlich ändern.

Du reagierst über. Das ist ihr Vater, der kennt sie von klein an. Ich bin 14 mich tätschelt mein Vater auch manchmal noch über den Kopf oder ärgert mich. Das ist ganz normal, solange sie keine sexuellen Handlungen betreiben. lg

Wonnepoppen  17.09.2014, 19:15

Den Kopf tätscheln u. was da abgeht ist doch etwas ganz anderes, wenn es denn stimmt?

Vieleicht haben sie einfach ein gutes Verhältnis. Sie sind wahrscheinlich wie gute Freunde. Aber rede mal mit deiner Freundin darüber und lass dir mal ihre Meinung anhören. LG Lea

Reddii  17.09.2014, 19:43

aber nur weil sie so ein gutes verhältnis wie"gute freundschaft" zu ihrem vater hat, kann es wohl nicht sein, dass es ins intime geht.. ich mein wenn sie sich mal in seine arme kuschelt oder ihren kopf auf seinen schoß legt, okay das find ich noch in ordnung.. aber nicht sowas.. ich mein, ich geh doch auch nicht zu einer guten freundin, kuschel mit ihr und fass ihr ständig auf den hintern.. geschweige denn ich geh ins bad wenn sie duscht oder am klo ist.. also sorry, aber ein bisschen privatsphäre braucht doch jeder mensch.. vorallem in dem alter.. ich finds ehrlich gesagt iwie zu krass grad.. aber sie drauf ansprechen und mir ihr reden wäre mit sicherheit das sinnvollste was du tun kannst..

Na da ist aber jemand total Eifersüchtig ! Natürlich ist es NORMAL, wenn eine Tochter und ein Vater sich in den Arm nehmen oder sich Streicheln usw. Hat dein Vater dich nie in den Arm benommen ? Bei ganz vielen Menschen ist das so und es ist NORMAL, weil die Liebe zu einen Vater oder Tochter hört nicht auf nur weil sie nun 18 Jahre alt ist !