Meine Freundin (15) traut sich nicht sich vor mir auszuziehen. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie wird unsicher sein oder irgendwas veranlasst dazu, dass sie sich unwohl fühlt dabei.
Hast Du schon mal versucht mit ihr darüber zu sprechen? Vielleicht hat sie Angst das Dir irgendwas an ihr nicht gefällt o.ä....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:20

Könnte ich nicht nachvollziehen wenn sie Angst davor hätte... Sie ist so wundervoll, von ihrem Charakter größtenteils als auch von ihrem Äußeren...

0

Ich glaube sie schämt sich für ihren Körper..! Das könnte ich mir zumindestens vorstellen da es bei den meisten Mädchen genauso ist beispielsweise ich ! Oder sie will es halt einfach noch nicht und ist noch nicht bereit !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:40

Letzteres glaub ich nicht. Sie liegt ja beim Sex nicht einfach nur da sondern geht schon mit, stöhnt oder fasst sich noch selbst an die Klitoris. Es ist nur so angezogen bis sie nackt ist...

0
Kommentar von victoria1608
14.12.2015, 23:49

Mach ihr einfach noch mehr Komplimente bezüglich ihres Aussehens und ihrer Figur! Wenn du es nicht schon machst. Das sie ins Fitness-Studio geht hat ja auch seinen Grund meine Schwester ist 14 im Januar 15 geht auch ins Fitness-Studio weil sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist obwohl man ihr öfters sagt das sie eine schöne Figur hat was auch stimmt...

0

Sie hat zu wenig selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:24

Glaube ich nicht! In der Schule ist sie total arrogant und "mobbt" ärmere Schüler. Da liegt es nicht am Selbstbewusstsein

0
Kommentar von asdfghjklyxcvn
15.12.2015, 06:15

Mit was für einer bist du bitte zusammen? xd

0
Kommentar von MCPascal01
15.12.2015, 07:23

Ich stehe halt auf Mädchen, die sich entsprechend kleiden und dann auch teilweise so verhalten.

0

Pubertät mehr nicht man hat Angst seinen Körper zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schamgefühl, bzw. Unsicherheit. Vollkommen normal und das beansprucht lediglich etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:15

Wieso schämt sie sich denn? Ihr Körper ist so gut wie perfekt...

0

just hat recht wird schamgefühl hinter stecken vielleicht solltest du ihr auch nal im richtigen moment sagen das du ihren körper liebst dann verliert sie vielleicht langsam die scheu aber gib ihr zeit dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:17

Hm... Wie gesagt ihr Körper ist eigentlich perfekt (sie geht mindestens zweimal die Woche zum Fitness) und in der Schule ist sie dann auch so eine die vorgibt perfekt zu sein. Werde das dennoch mal probieren.

0

mangelndes Vertrauen..

merkt man schon daran, dass du sie offenbar nicht selbst fragen kannst!

massiere ich Brüste/Vagina durch die Kleidung sodass sie locker wird

ist vllt. nicht die beste Methode. Probiers mal anders oder rede mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:12

Das ist für sie und auch mich doch mega peinlich...

0

Anscheinend hat sie große komplexe und schämt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
14.12.2015, 23:52

Sie hat so einen Traumbody für ihr Alter und schämt sich?

0
Kommentar von Dilaralicious2
14.12.2015, 23:54

Mh vielleicht sieht sie das aber nicht so und findet ihren körper nicht schön oder sie ist halt von der art her etwas verschlossen und mag sowas nich ich würd einfach mal mit ihr reden dann findest du es schon raus

0