Meine Freunde sagen, mein Freund und ich würden optisch nicht zusammenpassen....

Mein Schatz und ich... unser erster Ball X ) - (Freunde)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die nur reden. Vielleicht ist das nur neid. Ich finde es voll in Ordnung, wenn Dui den Charakter vor das Aussehen stellst. In welcher Welt leben wir eigendlich, wenn nur noch auf Äußerlichkeiten geachtet wird und jeder mit 16 eine neue Nase oder einen großen Busen haben möchte? Ich finde, dass es viel wichtiger ist, wenn man miteinander reden und lachen kann. (Ich finde das Bild von Dir und Deinem Freund sehr schön, man sieht, dass ihr euch versteht und Spass habt und gut aussehen tut er auch)

Sag nicht, dass du dir um soclhen Müll gedanken machst ? Sie ahben anscheinend erreicht was sie wollten, das du langsam aber sicher daran zweifelstr das es nur ums innere geht. Das aussehen ist doch egal... Menschenskinder...

Hör nicht auf das, was deine Freunde sagen. Wenn ihr euch liebt, dann liebt ihr euch genauso wie ihr seit. Entweder akzeptieren sie deinen Freund oder du klärst, dass du ihn so liebst. Da kommt es doch nicht auf das optische an. Wenn es richtige Freunde sind, dann werden sie ihn schon mögen. Wenn nicht..dann....sind sie schlecht Freunde. xD

Es ist völlig egal, wie dein Freund aussieht. Hauptsache ihr versteht euch. Deine sog. Freunde gehen scheinbar nur nach der Optik und nicht nach dem Charakter. Sehr oberflächlich.

Lasst euch die Freundschaft dadurch nicht vermiesen.

Vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch, dass ihr euch so gut versteht.

Lass deine Freunde einfach, ich finde, dass ihr en süßes Pärchen seid, vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch!Außerdem müsst ihr 2 doch für euch entscheiden, ob ihr zusammenpasst und nicht die anderen!