Meine Freunde Sagen das ich zu dick bin?

9 Antworten

Hey, man kann zwar deinen Bauch nicht gut erkennen aber ich finde deine Beine von der Seite völlig in Ordnung aus. Falls du aber trozdem etwas an deinem Körper ändern willst, mach es bitte für dich und nicht für andere.

Ist nicht erkennbar.

Und wenn doch was soll's, willst du es nicht ändern lass sie reden.

Ich finde dich nicht dick, aber du bist auch kein Topmodel. Nach der Gesellschaft muss man ja dünn sein, wodurch va Mädchen magersüchtig werden trotz normaler Figur.

Ich finde das sind keine Freunde, wenn sie sowas sagen.

Luna1002574
Fragesteller

Ich finde auch das man lieber was dran hat als wie ein Brett rum zu rennen

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Du bist zu dick? Wofür?

Also ich finde dich nicht dick. Du hast ein Gewicht das dich nicht magersüchtig erscheinen lässt. Aber du arbeitest und baust dadurch Muskeln auf. Ich denke du läufst viel als Dachdeckerin. Du hast auch schwer zu heben. Das was andere als Dick bezeichnen ist deine Reseve die du brauchst um die körperliche Arbeit durchzuhalten.

Du hast halt nicht den Körperbau eines Mannes.

Nein stimmt nicht

Luna1002574
Fragesteller

Immer mal wieder bringen sie die Sprüche,egal wo und bei was.

Entweder sie sind neidisch oder ich hab kein plan