Meine freunde machen immer pläne ohne mich ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten dass es auf jeden Fall wichtig ist mit deinen Freunden darüber zu reden. Sei ihnen gegenüber ehrlich und sag das was du denkst. Wenn sie wahre Freunde sind , dann merken sie spätestens wenn du mit ihnen geredet hast dass es dich verletzt und dass sie dich auch mal fragen können ob ihr gemeinsam was machen wollt. Wenn sich aber nix ändern sollte, würde ich mir die Frage stellen ob das wirklich Freunde sind, die ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag du sie doch einfach mal.

Natülich ist es komisch, aber vielleicht kommen sie nicht dazu dich zu fragen/vergessen es/wollen alleine was unternehmen.

Aber vielleicht ist es auch was negatives, aber da solltest du am besten sie Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung