Meine Frau hat das sagen, was soll ich machen?

13 Antworten

Diese Frau benutzt Dich wie einen Fußabtreter, um sich stark zu fühlen. Sie bräuchte eigentlich einen Butler, aber den kann sie sich nicht leisten und deshalb missbraucht sie Dich dazu.

Wie die anderen Antwortgeber bereits geschrieben haben, solltest Du die Beziehung beenden, denn damit schadest Du Dir nur selbst.

insalata2  28.09.2019, 14:05

Und zwar schnellstens, wenn sie denn so besteht, die "Beziehung."

Ich würde dir das gleiche raten, was ich auch jeder Frau in deiner Situation raten würde:

Verlass deine Frau. Such dir eine Wohnung und erspar dir das ganze Drama.

Mackerrene. Du tust mir leid. Das verlassen ist natürlich nicht so leicht wenn du sie liebst. Aber du könntet ihr ja mal ein Ultimatum setzten. Am besten draußen, damit du abhauen kannst wenn sie gewalttätig wird. Schneller bist du mit Sicherheit.

wenn die liebe nicht allzu stark ist, würde ich auch auf verlassen plädieren.

Würde an deiner Stelle die Einstellung ihr gegenüber ändern. Das ist nicht leicht, doch ich sehe es als einzige Chance.

Z. B. könntest du dir einreden: "Ich bin wichtig" oder "Ich bin auch wichtig."

Versuche es doch wenigstens ein paar mal. Vielleicht ändert sich damit etwas.

Es kommt vor,das Dürre Kerle mit Untergewicht auf mollige große Damen stehen...

...wenn sie Dich aber SO behandelt, ist das garantiert keine Liebe !

Du weißt genau was Du tun musst.

Pack Deine Sachen.