Meine Frage ist ob ich mit diesem Radio/MP3 player irgendwie auch Musik über mein Handy hören kann also Handy damit verbinden (Bluetooth,AUX,etc.)?

Habs auch gegoogelt,aber nichts gefunden. - (Handy, Radio, MP3) Schonmal ein Danke für die Antworten - (Handy, Radio, MP3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth hat das Gerät nicht, AUX genauso wenig, das MP3 Stand amal ganz groß drauf, weil man CD's mit MP3-Format hören konnte. Falls du unbedingt Musik vom Handy, MP3-Player oder wie ich, mit USB-Stick spielen willst empfehle ich dir diese Radios:

Ganz simpel mit USB und AUX-Anschluss: http://www.amazon.de/AEG-AR-4027-MP3-Autoradio-SD-Speicher/dp/B006MVXAQ2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1459626096&sr=1-1&keywords=autoRadio+usb

AUX-Kabel: http://www.amazon.de/Anker-Hochwertiges-Kopfh%C3%B6rer-Stereoanlage-Autoradio/dp/B00R0YUS74/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1459626147&sr=1-5&keywords=aux+kabel

Wenn du auf Bluetooth nicht verzichten willst: http://www.amazon.de/Kenwood-KMM-302BT-Autoradio-Media-Tuner-Bluetooth/dp/B00JMXZOFW/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1459626223&sr=1-2&keywords=autoradio+bluetooth

Allerding bin ich kein Bluetooth-Fan, da es sehr umständlich ist.

E36LOVE
Fragesteller

Super Danke :-)

AUX Verbindung dürfte hinten sein dafür brauch man ein spezielles Kabel...Aber die Musik von der Anlage aufs Handy für Kopfhörer zu benutzen ist schon dämlich

E36LOVE
Fragesteller

Ich wollte doch Musik von meinem Handy auf im Auto hören also das die Musik auf dem Handy über die Auto Boxen läuft. Was für ein Kabel wäre das dann ?

Draze  02.02.2016, 18:51

Aso mein Fehler, bei neuen Autos verbinden sich die Handys per Bluetooth oder einfach über die Zigarettenbox ...glaub aber nicht das eine ZigarrenBox Daten austauscht^^