meine familie verbietet mir alles was tun?

3 Antworten

Zeig ihnen das sie Dir vertrauen können. Stell ihnen deine Freunde vor, zeig ihnen deine Arbeitsstelle...das sollte schon etwas bringen um ihr Misstrauen zu mildern. Und Ich würde mit deiner Mutter reden. Ist eigentlich nicht normal das sie Dich überhaupt nicht unterstützt.

In aller Ruhe mit ihnen darüber reden. Ohne Hass oder Aggressivität.

siceripos  12.04.2024, 00:20

Du scheinst offensichtlich keine realen Erfahrungen mit den Verhältnissen und Möglichkeiten in Familien aus ganz bestimmten Kulturkreisen zu haben....😉

Und das ist nicht mal böse gemeint.

Das wirst du genau so akzeptieren müssen, wenn du in einer Parallelgesellschaft aufwächst.

Die Alternative ist die Lossagung von der Familie.

Dazu wirst du wahrscheinlich noch nicht alt genug sein.