Meine Familie ist so undankbar?

6 Antworten

Ganz ehrlich: mit Ausnahme deiner Eltern würde ich für keine anderen in der Familie auch nur noch einen Finger krumm machen und auch sehen, daß ich die Schwester so schnell wie möglich aus dem Haus raus bekommen (ich geh mal davon aus, dass du der Vermieter bist). Auch würde ich ihr zur Miete zusätzlich monatlich Hausmeisterkosten in Rechnung stellen, dazu bist du als Vermieter berechtigt.

An deiner Stelle würde ich mit jedem einzeln reden, was dich bedrückt und wie du dir Unterstützung von demjenigen wünschst. Wenn es ins Lächerliche gezogen wird, weißt du ja woran du bist.

Ich finde es bemerkenswert was du alles gemacht hast und es versuchst, jedem Recht zu machen. Es kümmert sich ja aber anscheinend keiner um deine Eltern außer du. Ich könnte meine Eltern auch nicht einfach so hinter mir lassen.

Und ganz wichtig: kümmere dich um dich selbst!

Versuche Rechtlich deine Schwester (oder Geschwister) und Eltern aus der Wohnung zu werfen und überlasse diese deinen Kindern, deiner Enkelin und der Tochter deiner Schwester. Ebenfalls natürlich deinem Vater.

Problem gelöst. So Undankbar wie deine Schwester und Mutter sind. Puhhh, das ist echt nicht schön.

Die Kinder müssen nicht leiden und deine Schwester und deine Eltern sollen nun selbst zurechtkommen.

Stelle deine Tochter als Mitarbeiterin zum Mähen des Rasens an so kann sie noch zusätzlich Geld für die Enkelin verdienen. Sollte es ein großer Garten sein so stelle auch die Nichte ein.

Setze dich mit deiner Tochter zusammen und besprechen über die derzeitige Lage. Sollte sie zicken darf sie gehen. Die Enkeltochter kann sie aber gerne in deine Obhut lassen, wenn du es willst.

Oh man das ist aber nicht schön. Alle ziemlich undankbar in deiner Familie. Kann man schlecht einen Rat geben weil einfach so alles verkaufen und weg will man ja dann auch wieder nicht . Aber wenn du so weiter mit dir umgehen läßt wird es sich gesundheitlich rächen. Achte auf dich .

Sie sind halt gewohnt, dass du alles mit dir machen lässt. Du kannst die anderen nicht ändern, aber du kannst dich ändern. Zieh dich zurück, lass dich nicht ausnutzen. Eine Therapie könnte helfen.
ich glaub, ich würde wegziehen