Denkt sie jetzt ich bin dumm?

3 Antworten

Warum hältst Du Dich für dumm? Fehler macht jeder.

Deine Cousine ist für Deine Eltern ihre Nichte. Es kommt auf den Grad der Verwandtschaft an.

Giwalato

snoopyy912
Fragesteller

Ich denke immer ich wäre dumm

Ich habe mal "Neffin" anstatt "Nichte" gesagt, deshalb hielt man mich aber nicht für dumm.

Wenn dir das nur einmal passiert ist, ist es lustig, und du wirst dafür auf keinen Fall für dumm abgestempelt. Wenn dir so etwas regelmäßig passieren würde, könnte es sein, dass sie so denkt. Aber das würde trotzdem nicht heißen, dass es so ist.