Meine Facebook nachrichten unlesbar machen?

6 Antworten

Nein. Du kannst deinen Chat löschen, aber den der anderen nicht.

Smexah  07.10.2015, 14:28

Versteh ich das richtig, dass du den Chat der "Verräterrin" löschen willst?

monadervampir38
Fragesteller
@Smexah

nein ich will nur meine eigenen nachrichten unlesbar machen....nicht den ganzen chat...ihre nachrichten interessieren mich gar nicht

Smexah  07.10.2015, 14:43
@monadervampir38

Ja, schon klar, nur halt auf ihrer Seite, so das sie deine nicht mehr lesen kann. Wie gesagt guck bei den optionen, aber ob Fb deswegen ihrern Chatverlauf ändert, so das sie die Nachrichten nicht mehr lesen kann, wage ich zu bezweifeln.

monadervampir38
Fragesteller

kann ich denn meine nachrichten unlesbar machen....das ging mal so dass seine nachrichten noch da sind aber meine dann durch den text ersetzt wurden: Diese nachricht wurde als spam/missbrauch gemeldet

es geht mir ja nur um meine eigenen nachrichten

Smexah  07.10.2015, 14:29
@monadervampir38

Naja, du meinst so wie einen Beitrag bearbeiten, aber auch da ist einsehbar was du geändert hast.

Ich glaube nicht, dass du irgendwie deine Nachrichten löschen kannst. Darum sollte man auch im Internet nicht jeder x-belieigen Person irgendwelche persönlichen Sachen oder Fotos schicken.

Melde die Person bei Facebook, melde deine Nachricht, Blockiere die Person und lösche die Nachrichten!

Beim Blockieren werden die Bilder entfernt, bzw können dem Empfänger nicht mehr angezeigt werden, jedoch wird der Empfänger meist eh die Bilder Lokal auf dem Rechner speichern ....

Um die Nachrichten Text zu löschen, da kann ich dir leider nicht helfen.

Da muss Facebook schon die Nachrichten entfernen oder der Empfänger.

Gruß,

iMPerFekTioN

teatimetom  09.10.2015, 01:01

Nein, die Bilder werden nicht entfernt.

Geh mal bei Fb in die Nachrichten. Oben rechts ist ein Zahnrad. Das sind ale Optionen die du hast. Ob das aber sicher beim anderen was ändert kann ich dir nicht sagen. So wie ich FB kenne eher nicht.

Mir würde nur einfallen, dass du sie auf Facebook blockst, sie kann zwar die Nachricht noch lesen, aber deinen Namen nicht mehr.
Dort steht dann mur Facebook-Nutzer..