Meine Ex will mich besuchen. schlechtes Gefühl im magen?

10 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, wie euere Trennung vor zwei Jahren zustande gekommen ist, ich nehme aufgrund deiner Beschreibung an, dass du mit ihr damals Schluss gemacht hast, weil sie dich nur verarscht hat.

Ich rate dir, in dieser Situation wirklich auf dein Herz zu hören und wenn du ein unangenehmes Gefühl hast, abzusagen.

Es nützt euch beiden nichts, wenn der Trennungsschmerz und evtl. alte Gefühle wieder aufkommen und diese neu bewältigt werden müssen.

Höre auf dein Herz. So wirst du die richtige Entscheidung treffen.

LG Markus

Mortecai
Fragesteller

hab abgesagt. ja bin stolz drauf der Versuchung wieder standen zu haben. blöde nu***e

itsMarkus  17.08.2015, 16:05
@Mortecai

Das Wichtigste ist, dass du die Entscheidung aus deinem Herzen getan hast. Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, ihr abzusagen.

LG Markus

ich frage mal, wann wirst du erwachsen?

Du bezeichnest deine Ex einfach so als Nu...und fängst nicht mal an über so einiges nach zu denken.

Sind Verkäufer bei dir auch einfach nur Gauner, Verbrecher, Trickdiebe?
Du fühltest dich verarscht, weil einiges nicht so lief wie du es erwartet hast?

Schon mal überlegt, wie oft sich Frauen verarscht fühlen könnten, weil deren tausende mehr Erwartungen die meisten Männer nicht kapieren und nicht bedienen wollen? Einseitige Denk und Handlungsweisen nutzen niemandem.

Du misst also mit zweierlei Maß und gehst einfach und pauschal von so einigen Dingen aus, die du bisher nicht mal hinterfragt hast. Weder bei dir noch bei ihr.

Mortecai
Fragesteller

damit hast du vollkommen recht!!

Nein tu es nicht..bloß nicht.

Dein komisches Gefühl kommt daher, dass du dich noch genau an die Gefühle für Sie und an den Trennungsschmerz erinnern kannst. Und all die Dinge werden wieder hervorgerufen wenn du ihr wieder so nahe kommst - am nächsten Tag wird es dir richtig dreckig gehen, weil sie dann wieder weg ist und euer Kontakt wieder abbricht.

Mortecai
Fragesteller

sicher? Vielleicht bin ich ja drüber weg. vielleicht verpass ich ja eine tolle nacht :D

maco139  18.08.2015, 09:05
@Mortecai

Ja! Sehr sicher...

Das wieder zu tun wäre naiv, und du wirst dich nachher dafür hassen.

Aber egal was ich hier schreibe - du wirst es sowieso machen ;)

Ihr habt Euch getrennt, schon vor längerer Zeit, und wenn sie jetzt Probleme hat, dann bist Du nicht dafür zuständig. Ein Nein ist vollkommen in Ordnung, vor allem, da Du ihr nicht traust. Allerdings kann sie fragen, doch die Entschheidung liegt bei Dir.

Ein klares Nein ist auch immer ein Ja zu sich selbst.

LG

Sie ist deine Ex. Es gab also schonmal Gründe für eine Trennung - und offenbar hast du kein Interesse es nochmal zu versuchen. Also sag ab!

Mortecai
Fragesteller

ich hab abgesagt und bin erleichtert.

alicar  17.08.2015, 16:11

Gut :)