Meine Ex Freundin weiss nicht was sie will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass nicht das Deine Ex ist?:

http://www.gutefrage.net/frage/alte-beziehung-oder-neu-anfangen

Meine Meinung, laß Dich nicht verarschen! Es gab sicher einen Grund, warum ihr die Beziehung beendet habt bzw. Sie einen neuen hat. Die "Chemie" von beiden Seiten stimmt nicht mehr! Klar, hängt man an einer Beziehung - irgendwo "liebe" ich auch noch meine Ex bzw. verbinde die schönen Erinnerungen. Wenn Sie Deine Frage mit dem "zweigleisig" nicht eindeutig beantworten kann - sorry, was willst Du dann noch mit ihr??? Entweder steht man 100 % zur Liebe oder nicht! Übrigens, "Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr" - kleiner Tipp, den ich schon seit Jahren erfolgreich praktiziere. An dem Spruch ist eine Menge Wahrheit (hab es mit meiner damaligen Freundin auch nochmal probiert - hielt nur noch ein Jahr).

Sie will Dich abhängig machen bzw. Dich "an der langen Leine verhungern lassen." Willst Du Dir das gefallen lassen? Dann bist Du ein armes Würstchen! Laß nicht auf Deinen Gefühlen rumtrampeln oder willst Du Dich emotional von einer Frau abhängig machen? Du bezweifelst sogar selbst, dass es noch Sinn macht - warum machst Du das dann noch? Du willst doch wieder nach vorne schauen, oder? Dann laß Dich nicht verarschen!

Ganz ehrlich - klingt hart, aber: Sag ihr klipp und klar, dass Du (vorerst) keinen Kontakt mehr möchtest (keine Anrufe, keine SMS, kein persönliches Treffen). Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am besten für sich selbst ist mit der oder dem Ex keinen Kontakt mehr zu haben. Es tut VERDAMMT weh, aber es ist die allerbeste Entscheidung, um wieder nach vorne schauen zu können! Viel Erfolg und laß Dich in Deiner Krise von Freunden unterstützen!

sie braucht nur Aufmerksamkeit...

dunkelmond77
Fragesteller

Aufmerksamkeit hat se jetzt von einem anderen Stecher.Ich kapier das nicht,das ist mir eine Nummer zu hoch.

warum beendest du das nicht?

das wird doch eh nie was

dunkelmond77
Fragesteller

Wenn ich den Kontakt nicht aufrecht erhalte,droht Sie mir sich was anzutun,ist das nicht krank? Ich sage ja,ich verstehe Diese Frau nicht.

Klar spielt sie mit dir.Sie geht mit dem andern ins Bett u heuchelt dir was vor.Sei doch ein Kerl u jag sie zum Teufel.Überleg dir bloss mal,wie die hechelt,wenn sie mit dem andern Sex hat.Was erwartest du denn noch von dieser Person.Die tut sich nix an.Keine Sorge