Meine Exfreundin versucht mich eifersüchtig zu machen, warum?

7 Antworten

Ich denke mal, weil sie dich noch liebt und deine Aufmerksamkeit erlangen will. Vielleicht will sie dich zurück und wünscht sich, dass du dadurch sauer wirst etc. damit sie merkt, dir ist das nicht egal. Ohne vorgeschichte ist das schwer zu beurteilen

Frankfurt60435
Fragesteller

meine vorgeschichte habe ich in den kommis geschrieben

Wenn du ihr mal das selbe angetan haben solltest, will sie sich rächen und wenn nicht, dann liebt sie dich wohl noch, bzw. will dich zurück. Wer hat denn Schluss gemacht?

Frankfurt60435
Fragesteller

oben habe ich alles geschrieben

unicorn202  01.08.2015, 20:21

Achso sorry überlesen. Dann trifft er zu, dass sie dir irgendwas heimzahlen will.

Meine ex freundin tut jetzt all das was ich ihr verboten hatte vor paar tagen hatten wir uns getroffen und sie wollte wieder mit mir zusammen kommen bzw. kontakt haben,  doch ich habe es abgelehnt und habe ihr gesagt das es vorbei ist, das sie sicu nicjt mehr melden soll und ich wieder auf sie zurück kommen werde.

gestern hat ihre freundin mir in snapchat ein video geschickt. In dem Video war zu sehen,  dass meine ex sich vom Bauch piercen lassen hat. Sie tut jetzt all das, was ich ihr verboten habe.

dazu war sie noch diejenige die schluss gemacht hat, weil sie frei sein wollte.

Wenn man jemanden eifersüchtig machen will gibt es meistens zwei Gründe: Endweder sie will die Person wieder haben oder sich an ihr rächen.

Frankfurt60435
Fragesteller

sie will mich auch wieder haben und teilweise will ich sie auch wieder haben aber sie hat zu vieles getan sie hat soo viele sachen hinter mein rücken abgezogen

SuziLeGrow  31.07.2015, 21:19

Es ist schwer nach so vielen negativen Erfahrungen wieder vertrauen zu fassen. Ich glaube dir, dass du noch irgendwie Gefühle hast. Gefühle verschwinden nie ganz, aber gehe die Sache ganz langsam an. Vielleicht schreibst du ihr mal wieder oder ihr trefft euch, aber auch nur im öffentlichen Raum. Sprich mit ihr über die Dinge die passiert sind, frag sie nach Gründen, du hast ein recht darauf und erkläre ihr, dass dich der Vertrauensbruch verletzt hat. Versucht wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und euch wider näher zu kommen. Wenn ihr es nochmal versuchen wollt, müsst ihr das Vertrauen ganz langsam wieder aufbauen. Dieser Vorgang braucht Zeit, also Stress dich nicht. Vereinbare mit ihr Kompromisse und gibt ihr die Chance es dir zu beweisen. Wenn sie allerdings dir nochmal in den Rücken fällt, dann würde ich ihr wirklich sagen "Chance verpasst" dann solltest du sie gehen lassen. So was hat kein Mensch verdient, aber eine 2. Chance schon (wenn man sich das gut überlegt hat)

Mitrovic1  01.08.2015, 12:26

Es ist in erster angelegenheit deine sache wie du dich Entscheidest,Sie spielt mit dir und ich kann auch zweifel'n aus deiner Nachricht entnehmen,Es ist zuerst einmal so das sie herrause finden möchte,ob sie bei dir noch landen kann damit sie dich wieder fallen lassen kann,willst du das?Wie du schon sagtest sie hat viel gelogen,wer sagt den das sie dich nicht wieder anlügt😕.

Weil sie erkannt hat, was sie an dir hatte. :-D