Meine ex Freundin ist schwanger ist das Fake wenn wir wieder zusammen kommen?

Schokokeks100  25.12.2022, 14:30

Wird gesagt, dass sie von dir schwanger ist?

Dukinggg
Fragesteller

Genau

8 Antworten

Ihr solltet das machen, was ihr für richtig haltet. Aber es ist trotzdem euer Kind, ihr solltet euch beide drum kümmern und du musst mindestens auch dafür aufkommen.

Nur wegen dem gemeinsamen Kind zusammen zu sein und/oder weil die Eltern das so möchten, führt auf Dauer zu nichts, außer das ihr Beide auf Dauer unglücklich werdet. Es beeinflusst ein Kind ebenfalls negativ, wenn die Eltern in Wahrheit nicht glücklich miteinander sind und das bekommt das Kind auch auf jeden Fall zu spüren.

Zudem ist es euer Leben und nicht das euer Eltern. Die sollen akzeptieren das ihr getrennt seid.

Es hat doch bestimmt einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seit oder ?

meine Meinung: ich würde es nicht tun das bringt dem Kind nichts wenn ihr auf liebendes Pärchen macht aber es nicht mehr seit und euch bringt es auch eigentlich nichts dann lieber getrennte Eltern aber vielleicht glücklicher

Es geht nicht darum, was die anderen wollen, sondern was du möchtest. In eine Beziehung nötigen kann und darf dich trotz Schwangerschaft, keiner. Willst du keine Beziehung mehr mit dieser Frau, bist aber tatsächlich der Vater, musst du sowieso Unterhalt an das Kind bezahlen.

Wenn du Zweifel hast, der Vater zu sein, mach nach der Geburt einen Test.

Denkst du, die Schwanerschaft wurde erfunden, lass dir den Mutterpass zeigen. Den bekommt jede Frau umgehend bei Feststellung der Schwangerschaft von ihrem Arzt ausgestellt. Der ist sehr wichtig.

Hi,

Wenn ihr nur wieder zusammen kommt weil sie schwanger ist, dann ja. Wenn ihr euch aber noch liebt, nein. Allerdings wenn ihr nur wieder wegen dem Kind zusammenkommt, funktioniert das auf Dauer eh nicht

DonNick666  25.12.2022, 14:28

Thats it. Seh ich genauso.