Meine erste nacht

2 Antworten

Am wichtigsten : Kondom und die pille Richte dich nicht nach anderen sondern macht es zu etwas besonderen für dich und ihn :) jeder mag es anderes ..

Es gibt eigentlich keine Art die richtig ist. Ihr müsst es so machen das ihr beide es mögt. Es wird nicht gut wenn du es bis ins kleinste Detail hinein planst. Natürlich ist ein gutes und zärtliches Vorspiel wichtig, aber mein größter Tipp ist, seit nicht so verklemmt und angespannt dabei, ich weiß das das schwer ist aber bleib du selbst, verstell dich nicht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Lg jelion