Meine Eltern zwingen mich zum essen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Lass sie einfach jeden Morgen dein Gewicht kontrollieren und solange es nicht sinkt brauchen sie sich nicht zu kümmern!

Zwingen ist nicht gut. Aber vlt. hast Du ja Untergewicht?

irgendeingirl20
Fragesteller

Ich bin 1,58 groß oder klein und wiege 51kg finden das nicht unbedingt Untergewichtig

Dann ess einfach den tag nicht viel und wenn die dich dann zwingen hast du bestimmt Hunger :D

film dich einfach jeden tag, was du isst :D dann ist das wohl beweis genug

Deine Mutter redet von Magersucht. Du sagst selber, dass du dich zu dick fühlst. Und deine Mutter bringt dich dazu, zu essen, obwohl du nicht willst. Was meinst du denn bitte, wie vertrauenswürdig sich das für uns anhört? Sag mir deine Größe und dein Gewicht damit ich weiß, dass du nicht magersüchtig bist und erst dann kann ich dir glauben (muss aber nicht, deine Werte kannst du ja auch falsch angeben).

irgendeingirl20
Fragesteller

Ich bin 1,58 groß und wiege 51 kg

Shalidor  23.12.2016, 23:36
@irgendeingirl20

Wenn die Werte wirklich stimmen hast du absolut normales Gewicht. Ein BMI von ca 18 ist in deinem Alter normal. Du hast einen von 20 Komma irgendwas. Demnach gäbe es keinen Grund dich mit Essen vollzustopfen. Schreib halt mal ne Woche lang immer auf, was du so isst und zeig es deiner Mutter. Hat deine Mutter mal Magersucht gehabt? Weil du geschrieben hast sie hätte gesagt das sie weiß wie das ist. Dann macht sie sich einfach zu viele Sorgen um dich.